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FL (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Gepflegtes Hotel für alle Altersgruppen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegte Anlage inkl. der Pools, Strandnähe, sehr laut, Animation nervend, Abendessen durchwachsen, für alle Altersgruppen durch räumliche Trennung geeignet, interne Organisation verbesserungsfähig


Zimmer
  • Gut
  • Suites mit Doppelbett, Schreibtisch, offener Nassbereich, Schlafsofa mit großem Beistelltisch: geräumig und ordentlich. Schrank ausreichend groß, leider sonst wenig Ablageflächen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bedienung im Restaurant war sehr bemüht und aufmerksam, die Aufsichtsmitarbeiter reserviert bis abweisend. Das Essen mittags war deutlich besser als abends, Frühstück gut sortiert, Schlangen beim Zutritt ärgerlich. Prinzipiell zwei Essenszeiten abends, aber mit flexibler Handhabung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant verdient sechs Sterne, an der einzigen Poolbar je nach Mitarbeiter zwei bis fünf, an der Rezeption drei Sterne. Lange Schlangen an der Poolbar sowie beim Frühstück an den wenigen Kaffeemaschinen trüben das ansonsten gute Bild deutlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen wenige Minuten, Bus mit engem Fahrplan 100 m, Strand mit Kies durchsetzt in 300 m, interessante Natur-Ziele auf der Insel z. T. nur mit Mietwagen erreichbar, insgesamt gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwei Pools für Kinder, Fitnessraum, Lautstärke der unterdurchschnittlichen Abendunterhaltung deutlich zu hoch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FL
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Gast, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung zu äußern, und danken Ihnen für die Bewertung unseres Service. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Aspekten unseres Hotels nicht erfüllt haben. Wir arbeiten hart daran, jeden Aspekt jedes Services zu maximieren und den Komfort und die Zufriedenheit unserer Kunden während ihres Aufenthalts bei uns zu erreichen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund unserer Restaurantschichten entstanden sind, aber wir schätzen Ihr Feedback, da es uns helfen wird, uns zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Aufgaben eines Kellners nicht derselbe ist wie vor der Pandemie. Tische und Stühle müssen desinfiziert werden und die Kapazität ist nicht mehr die gleiche wie zuvor. Einige der Gründe, warum der Service einige Zeit in Anspruch nehmen und zu längeren Wartezeiten führen kann. Wir sind seit 2 Monat geöffnet und arbeiten Tag für Tag hart daran, die Punkte aller Dienstleistungen zu maximieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Feedback und würden uns freuen, Sie in näher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße , MB

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