- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Check in war sehr mühsam und ging ungewöhnlich lange. Hotel ist aber sobst schön und sauber. Leider sehr wenig Pflanzen, eine grüne Gartenanlage wäre wünschenswert.
Wir hatten eone junior suite die sehr geräumig war. Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Leider kühlt der kühlschrank nicht sonderlich gut aber immerhin ein bisschen. Das offene bad sieht gut aus, zweckmäßig ist jedeoch eher weniger.
Fisch wird zu Tode gekocht. Pizza war sehr gut. Einmal gab es kebap, war auch sehr lecker. Hamburger an der snack bar war auch gut. Und die papas arrugadas con mojo am mittagsbuffet waren spitze.
Service an den Bars war gut. Im Buffetrestaurant war im innenbereich gut, auf der terrasse Katastrophe. Unsere leeren Teller wurden erst nach ca. 20 Minuten und auch erst nach Aufforderung abgeräumt. Wenn die Gläser der Gäste leer sind könnte man auch mal nachfragen ob der Gast noch etwas trinken möchte.
Nicht erste Strandreihe aber in 5 Minuten ist man am Meer. An der Strandpromenade mehrere Geschäfte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann jede menge machen. Tennis, aquagymnastik, waterpolo, bogenschiessen usw. Animation gibt es an einem pool, wer keine Animation wünscht kann sich einfach an einen anderen Pool legen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Pascall, Im Namen des Æquora Lanzarote Suites-Teams danken wir Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen bei HolidayCheck teilen und uns eine Bewertung gegeben haben. Wir informieren Sie, dass Ihr Kühlschrank nicht gut gekühlt hat, weil es sich nicht wirklich um einen Kühlschrank, sondern um eine Minibar handelt. Die Minibars halten die Temperatur, kühlen aber nicht. Sie können jedoch jederzeit mit unserer Rezeption sprechen, um die Möglichkeit zu erfahren, bei Bedarf einen Kühlschrank zu erhalten. Auch möchten wir Sie gern informieren das wir Badezimmer mit geschlossenem Bad haben. (Suite, Master-Suite und Doppelzimmer). Wir nutzen diese Gelegenheit, um alle Kunden daran zu erinnern, dass Sie sich bei Unannehmlichkeiten oder Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts bitte an unseren Guest Experience Manager Erik wenden. Nur so können wir eine sofortige Lösung finden und Ihre Erfahrung verbessern. Für uns ist das Wichtigste die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir nehmen alle Ihre Verbesserungspunkte zur Kenntnis, da sie für uns von großem Wert sind und uns ermöglichen und helfen, unsere Dienstleistungen weiter auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Empfehlung und freuen würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MB