- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön Service leider nicht überall gut. Wir haben das Hotel ausgewählt weil Reiseveranstalter Werbung für vegane Ernährung gemacht haben. Schon im Vorfeld haben wir beim Hotel sowohl schriftlich als auch telefonisch nachgefragt. Es wurde uns gesagt das es auf unseren Namen vermerkt wird und extra Essen mit uns nach Ankunft abgesprochen werden. Bei Nachfrage an der Rezeption war nichts hinterlegt. War aber angeblich kein Problem. Die Rezeption wollte im Restaurant Bescheid geben. Tja nur leider wusste da niemand etwas. Nach einem Rundgang mit dem Koch wurde festgestellt das nichts passendes beim Buffet war und meiner Tochter wurde eine Pizza zubereitet. Sie hat sich dann 2 Tage später an den Restaurantleiter gewendet. Auch der wusste von nichts. Ergebnis... eine Pizza. Wir haben es dann aufgegeben und meine Tochter hat sich 10 Tage von Salat und Gemüse ernährt. Das wäre auch ok gewesen wenn wir das Hotel nicht ausgewählt hätten auf Grund der Zusage vegane Ernährung wäre kein Problem... Da waren andere Hotels ehrlicher und haben gesagt das es nur Salat oder Gemüse im Angebot gibt aber keine extra zubereiteten Speisen.
Wir hatten 2 Juniorsuiten. Diese waren im zweiten Stock nebeneinander. Die Zimmergröße und Ausstattung war sehr gut. Das offene Bad hat uns sehr gefallen, ebenso der extra Wohnbereich. Es war sehr ruhig trotz Lage über dem Restaurant. Das Bett war bequem, leider sind sie immer auseinandergerutscht.
Das Essen war insgesamt gut und ausreichend. Am besten war auf jeden Fall das Frühstück. Leider wiederholt sich das Buffett nach einer Woche. Vegane Ernährung war mehr als schwierig, die Beschilderung stimmte fast nie. 1 Woche stand das Schild für Kürbissuppe, die gab es aber nie... Wenn ich extra angebe das vegane Ernährung angeboten wird sollte es mehr geben als Salat und trockenes Gemüse...
Der Service war sehr unterschiedlich. Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich. Im Restaurant waren die meisten sehr nett. Getränkenachbestellung war oft schwierig. Die Kleiderregeln wurden oft ignoriert, aber einen Abend musste sich mein Sohn umziehen weil dem Mitarbeiter seine Hose zu sehr nach Badehose aussah... Es war aber definitiv keine und stellte an anderen Abenden kein Problem dar. Also bitte wenn dann immer gleiche Regeln. An der Bar kam es immer darauf an wer bedient hat. Teilweise sehr unhöflich. Ständig waren die genervt wenn man mal einen Kaffee oder ähnliches wollte. Ganz einfache Lösung wenn man das nicht will, lasst den Kaffeeautomaten an der Snackbar oder im Restaurant offen.
Die Lage war super. Man kam überall gut hin. Der Strand war nach kurzem Fußweg zu erreichen. Dieser war groß und schön leer. Einkaufsmöglichkeiten gab es in der Nähe ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ricarda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Ricarda, Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um diese Bewertung über unseres Hotel ÆQUORA Lanzarote Suites zu schreiben. Wir bedauern zu wissen, dass Ihr Urlaub nicht so war, wie Sie es erwartet haben. Haben Sie während Ihres Aufenthalts mit unserem Holiday Concierge gesprochen? Wir arbeiten jeden Tag hart daran, den besten Service zu bieten und die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen, und ehrlich gesagt sind wir überrascht zu lesen, was Sie kommentieren. Die von Ihnen genannten Punkte werden auf jeden Fall mit den jeweiligen Abteilungen besprochen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sein könnten, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben. Wir möchten uns auch für die positiven Punkte bedanken, die Sie bezüglich der Zimmer und der Lage unseres Hotels erwähnt haben. Viele Grüße, MB