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Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Gastronomie und schwacher Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist gut, schnell vom Flughafen zu erreichen, kurze Wege zum Strand und diversen Shops und Bars. Service und Gastronomie lassen zu wünschen übrig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles da was man braucht, teilweise etwas mehr Sauberkeit und Gründlichkeit wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung, mal ein bißchen sushi oder ein Grillabend, da wurde das Hähnchen halt gegrillt anstatt gebraten. Absolut nichts besonderes, gerade die Auswahl an Obst und Desserts sind eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Wir haben schon diverse Hotels im 4 und 5 Sterne Bereich besuchen dürfen, dieses Essen war mit Abstand am schwächsten.


    Service
  • Schlecht
  • Hier muss man etwas differenzieren. Im Restaurant sind alle bemüht, Teller werden schnell abgeräumt. Teilweise aber planlos, falsche Getränke werden geliefert, Mitarbeiter wirken teils hektisch und überfordert. An der Poolbar ist der Service teils katastrophal, sehr häufig lange Schlangen, langsame Mitarbeiter, die sich dann auch noch vor den Gästen um das Trinkgeld streiten. Sowas haben wir wirklich noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten vom Flughafen, Strand in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool war für unsere kleine Tochter super, aber such hier hätte man sich mehr um die Sauberkeit kümmern müssen. Engländer blockieren bis 9 Uhr morgens alle Liegen, wird vom Hotel toleriert. Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir jeden Tag sehr hart daran arbeiten, die Bedürfnisse aller unserer Gäste zu befriedigen. Wir sind Ihnen jedoch dankbar, dass Sie uns die Punkte nennen könnten, die Ihrer Meinung nach verbessert werden müssen; bitte wissen Sie, dass uns Ihre Meinung sehr wichtig ist, da wir dadurch unsere Einrichtungen und Dienstleistungen verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Mahlzeiten in unserem Hotel nicht genossen haben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste qualitativ hochwertige Speisen erhalten. Da wir eine große Kundschaft unterschiedlichster Nationalitäten haben, versuchen wir, den Geschmack jedes Einzelnen zu berücksichtigen. Im Allgemeinen sind unsere Gäste mit dem Essen in unserem Hotel zufrieden, wir werden jedoch weiterhin daran arbeiten, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. In Bezug auf das, was Sie über die Poolbereiche erwähnen, gibt es für alle Pools Informationspunkte, die darauf hinweisen, dass keine Sonnenliegen reserviert werden können. Es ist wahr, dass es manchmal schwierig ist, alle Kunden zu kontrollieren, aber im Allgemeinen sind unsere Rettungsschwimmer wachsam, um dies so weit wie möglich zu vermeiden. Sie werden jedoch informiert und daran erinnert, noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Es war uns ein Vergnügen, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen, und wir würden uns darauf freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen MB

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