- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in Top Zustand. Anlage etwas klein für Kapazitäten. Tolles Essensangebot. Liegen werden hier leider mit Handtücher reserviert. Schattenplätze sehr rar und schnell belegt. Nicht alle Urlauber halten sich an das Hygienekonzept, das Personal war jedoch stets bemüht auf die Einhaltung zu achten. Für unsere Zwecke war das Hotel optimal 3/7 Tagen die Insel mit dem Auto entdecken 4 Tage Entspannung in der Anlage/Strand.
Ruhige Zimmer. Badezimmer offen zum Schlafraum. Gewöhnungsbedürftig da weniger Privatsphäre. Saubere Zimmer.
Abwechslung vorhanden aber aufgrund der Bandbreite ähnlich. Sehr gute Fleisch/Fisch Auswahl immer auf den Punkt gegart. Speisesaal erinnert eher an Kantine. Keine Möglichkeit draußen zu essen (nur Bereich am Pool der komplett überdacht und verglast ist)
Teilweise unaufmerksam wenn es um das nachbestellen von Getränken ging (die im Preis inklusive waren)
Hotel in Flughafennähe (13€ für das Taxi). Strandnähe. Zur Innenstadt ist Bus/Taxi zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu Ihrem Aufenthalt im ÆQUORA Lanzarote Suites. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Erfahrung gehabt haben. In Bezug auf das, was Sie zu den Poolbereichen erwähnen, gibt es für alle Pools Informationspunkte, die ankündigen, dass die Liegen nicht reserviert werden können. Es ist wahr, dass es manchmal schwierig ist, alle Kunden zu kontrollieren, aber im Allgemeinen sind unsere Rettungsschwimmer wachsam, um dies so weit wie möglich zu vermeiden. Sie werden jedoch informiert und daran erinnert, noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn ein Kunde zuvor sein Handtuch anlegte und zurückließ, wurde das Handtuch entfernt, aber aufgrund von Objekthandhabungsprotokollen können Rettungsschwimmer die Sachen der Kunden nicht berühren. Wir hoffen, dass die COVID-Situation uns eine Pause gönnt und wir diese Richtlinie wieder umsetzen können. Zu Ihrer Erwähnung zur Kontrolle der Desinfektion und Maßnahmen. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden und Mitarbeit immer, aufzupassen und alle Kunden an die korrekte Einhaltung der Protokolle zu erinnern. Wir werden Ihre Beobachtung zur Kenntnis nehmen und weiterhin daran arbeiten, jeden Aspekt unseres Hotels zu verbessern, um die größtmögliche Zufriedenheit unserer Kunden zu erzielen. Nochmals vielen Dank für Ihren Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, MB