- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufiges und sauberes Hotel. Gute Ausgangslage für Strand, Ausflüge oder Pool. Großes Hotel. Die Wege können lang sein, aber entsprechend verläuft es sich auch gut. Coronaregeln wurden überall eingehalten. :) Gäste: Franzosen, Engländer, Polen und einige weniger Niederländer, Belgier und Deutsche. War alles kein Thema und auch nicht störend, bis auf das lästige Liegen reservieren am Pool. Die Liegen wurden dann zum Teil morgens reserviert und dann den ganzen Tag nicht oder erst am späten Nachmittah genutzt! Das Klischee sagt ja dies seien die Deutschen...wir haben da jedoch eher Polen und Engländer beobachtet. ;) Weiterer Minuspunkt: Die Kleiderordnung wird nicht kontrolliert. Angeblich sollen Männer im Restaurant keine kurzen Hosen tragen dürfen. Da hat beim abendessen leider neimand wert drauf gelegt.
Sauber, viel zu groß und ausnahmsweise mal ein bequemes Hotelbett. Unser Zimmer war in Block 6, direkt über dem Restaurant. Tatsächlich hat man vom Restaurant aber nix gehört und kaum was gerochen. Nur von den Nachbarn, da recht hellhörig.
Essen war ausreichend und gut. Sehr international und für jeden Geschmack was dabei. Fleisch, Fisch, Beilagen. Sehr gute Pizza, allerdings hätten wir uns mehr landestypische Speisen gewünscht. Zum Teil war das Essen auch nicht wirklich warm, sondern fast kalt. Das ist tatsächlich der Hauptminuspunkt beim Essen. Sehr gute Auswahl an Salaten. Brot war auch super. Säfte beim Frühstück ungenießbar, dafür aber leckere Smoothies. Ansonsten sehr gutes Frühstück, sogar mit versch. Käse und Wurstsorten. Mittagssnack am Pool auch mehr als ausreichend, wenn man keine Lust auf das Restaurant hat. Hier gibt es Obstsalat, Kuchen, Salat, Hot Dogs, Burger und Döner. Wir hatten AI und die meisten Getränke waren in Ordnung. Mineralwasser mit Gas ist leider nur im Restaurant inklusive. Die Cocktails schmecken zu 80% leider gar nicht. Am Ende hatten wir aber 2 rausgeschmeckt, die gut waren. Longdrinks auch gut. Es gibt zwei Restaurants. Mit Kindern und ohne. Und eine "gemischte" Außenterrasse. Wir haben alle drei Möglichkeiten wahrgenommen und fanden alles gut. Wer drinnen isst, isst halt eher in Kantinenatmosphäre. Etwas gemütlicher wäre schön gewesen. Das A la carte Restaurant haben wir nicht genutzt, da für uns nur ein Basis Menü inklusive war.
Personal war neutral bis freundlich. Nicht mehr und nicht weniger. Hätten uns beim Check In mehr Infos gewünscht. Konnte man sich aber über einen QR Code selbst aneignen. Hier war dann auch Hotelkarte, Animationsprogramm und Getränkekarten zu finden.
Am Rande von Puerto del Carmes und daher nicht mitten im Getümmel. Alles ist zu Fuß, Bus, Taxi odet Mietwagen erreichbar. Nähe des Flughafens stört nicht. Zum Strand sind es vielleicht 3 Minuten zu Fuß. Wir waren mit dem Bus und Taxi in Arrecife. Beides sehr günstig. Mit dem Mietwagen haben wir 2 Tage lang die Insel erkundet. Gebucht haben wir den über die Reiselitung von ITS. Elisabeth Cars hat den Wagen am Hotel abgeliefert und auch wieder abgeholt. sehr bequem! Transfer vom Flughafen 10 Minuten. Leider haben wir bei Ankunft 1,5h warten müssen, weil der Bus voll war. Beim nächsten mal würden wir direkt ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Lust hat kann jegliche Animation mitmachen, wird aber nicht genötigt. Wir haben Yoga und Pilates mitgemacht sowie 2 die Abendshow angesehen. Das war nett, aber eigentl nicht unser Ding. Man kann sich davon aber einfach separieren und daher fanden wir es gut. Massage war super. Gym ebenfalls. Die vercshiedenen Pools sind gut. Allerdibgs war am 18+ Pool zu wenig Platz. Der Pool direkt am Restaurant war auch ohne Dauerbeschallung und daher genauso gut. Es gibt keine Sonnenschirme. War aber im November ok. Im Sommer sicherlich zu heiß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihre Erfahrung in unserem Hotel und Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir haben alle von Ihnen erwähnten Punkte zur Kenntnis genommen. So können wir unsere Einrichtungen und Dienstleistungen verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nathalie