Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder. Keine Strand Nähe.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wenig in die Jahre gekommen. Die Anlage hatte wenig Grün. Der Eingangsbereich machte einen traurigen Eindruck. Es wirkte alles eintönig. Wollten Strandurlaub machen. Beschreibung 200 Meter. Waren aber das dreifache.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr groß, aber steril. Wenig Schubladen. ImBad wenig Ablagen. Balkon sehr groß. Die Betten waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war gut. Mittagessen war gut. Abendessen war immer das selbe und ohne Geschmack. Die Tische waren gut eingedeckt Am besten war der Nachtisch mit Obst und Kuchen. Das Personal hat jeden zum Essen reingelassen, sogar in Badesachen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es ging so.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anreise war ein Grund zum Buchen. Ausflugsziel nur mit Bus oder Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War alles vorhanden. Habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bedauern zu wissen, dass Ihr Urlaub nicht so war, wie Sie es erwartet haben. Wir hören immer alle Vorschläge, weil sie uns helfen, uns zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Abendessen in unserem Hotel nicht immer genossen haben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste qualitativ hochwertige Speisen erhalten. Da wir eine große Kundschaft unterschiedlichster Nationalitäten haben, versuchen wir, den Geschmack jedes Einzelnen zu berücksichtigen. Im Allgemeinen sind unsere Gäste mit dem Essen in unserem Hotel zufrieden, wir werden jedoch weiterhin daran arbeiten, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Es tut uns noch einmal leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, uns zu besuchen, da wir den Service kontinuierlich verbessern. Viele Grüße, MB

    Offizielle Hotel Homepage