- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder kommen. Nach vorheriger Anfrage beim Management nach dem Zimmer unseres ersten Aufenthalts, wurde unser Wunsch gerne berücksichtigt ( vielen Dank an Erik ). Die Anlage ist weitläufig, der Service sehr gut und was uns besonders gefällt ist das freundliche Personal, man spürt sofort die Herzlichkeit im Umgang mit den Gästen.
Wir hatten eine geräumige Juniorsuite im Erwachsenenbereich mit herrlichem Blick auf Puerto del Carmen und seitlichem Meerblick. Die Zimmerreinigung kann nach eigenem Wunsch erfolgen ( jeden Tag o. alle 2-3 Tage ), was beim Checkin erfragt wird. Die Ausstattung ist toll: zwei TV Flachbildschirme, Kühlschrank, Wasserkocher, großer geräumiger Schrank und ein 2x2 Meter Bett, in dem wir herrlich geschlafen haben. Das kostenlose WLAN im Zimmer ist von sehr guter Qualität.
Die Auswahl ist riesig, ob beim Frühstück oder beim Abendessen...normalerweise bräuchte das Essensangebot erst nach 5 Tagen wechseln, damit auch alles probiert werden kann. Die verschiedenen Fisch- und Fleichgerichte sind von sehr guter Qualität, es gibt ausserdem Pizza, Pasta, Paella, Chinesisch und vieles mehr. An der Snack-Bar gibt es Langschläferfühstück, das ebenfalls sehr umfangreich ist. später werden auch frisch zubereitete warme Speisen z. B. Burger, Hotdog usw. angeboten. Die Getränkeauswahl ist ebenfalls sehr umfangreich: alkoholfreie / alkoholische Getränke bis hin zu leckeren Cocktails ist alles vorhanden
Gerade weil wir im Juni 2021 schon mal da waren, gab es zum größten Teil das gleiche Personal, das uns wiedererkannt und herzlich umsorgt hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren wunschlos glücklich.
Der Flughafen ist ca. 5 km entfernt, wir haben diesmal ein Taxi zum Hotel genommen, das ging wesentlich schneller als der Bustransfer und war natürlich komfortabler. Puerto del Carmen ist ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden, wir haben noch lange nicht alles gesehen. Der weitläufige Strand liegt ca. 4-5 Min. Gehweg vom Hotel. Es lohnt sich ebenfalls mal Fahrräder zu leihen ( geht vom Hotel aus ), da die Fahrradwege hervorragend ausgebaut sind ( da könnte sich unser Verkehrsministerium in Deutschland mal eine Scheibe von abschneiden )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind vorhanden. Die Animation ist sehr bemüht und doch nicht aufdringlich - Es gibt Bogenschießen, Darten, ein Tennis bzw. Fußballplatz, Basketball, Billardtische und nartürlich Wasser Arobic. Die 4 Poolanlagen sind individuell: Kinderpool ( mit tollen Spielmöglichkeiten ), einen Pool an der Snack-Bar ( mit Musik ), einen Familienpool sowie einen Ruhepool, an der eine sehr schön gelegene Chill Out Bar angrenzt. Das Abendprogramm in der Nautilus Bar ist vielseitig und abwechslungsreich, und ist modern und doch gemütlich eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi und Sascha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gabi und Sasha, Im Namen des Sentido Æquora Lanzarote Suites Hotel Teams danken wir Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und uns eine ausgezeichnete Bewertung gegeben haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen wieder erfüllt haben, und es ist für uns eine große Genugtuung zu wissen, dass die Einrichtungen, das Essen, unsere Aktivitäten, und mehr Ihnen gefallen haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte gegenüber unseren Mitarbeitern und Ihre besondere Erwähnung bestimmter Abteilungen sehr. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, M.B