Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jette (46-50)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • SonstigeZu viele Engländer. Wir kommen nicht wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel als Anlage ist anfangs sehr verwirrend. Man wurde leider nicht zum Zimmer begleitet, sondern bekommt einen Lageplan- wir haben uns anfangs gleich verlaufen. Erst später sieht man die Tafeln mit Nummern und Richtungspfeilen. Insgesamt aber recht schöne helle Anlage. So wie auf den Bildern im Internet ist es dann aber doch nicht. Erholen konnten wir uns nicht wirklich. Das Hotel war übervoll mit sich schlecht benehmenden Engländern. Sie hinterließen überall ihren Müll, waren respektlos und laut. Am Pool war es schlimm. Der Bademeister hat meinen Sohn (7 Jahre) ermahnt, weil er reingesprungen ist. Die englischen Erwachsenen haben das auch gemacht, sich gegenseitig vom Rand ins Wasser geschubst und dabei nicht hingesehen, ob da gerade ein Kind schwimmt. Selbst die Schwimmreifen für die Kinder, welche vom Hotel waren und in einer Box lagen, haben sie sich abends nach dem Poolgang angeeignet und mit aufs Zimmer genommen. Die Getränke haben oft nicht geschmeckt. Mit dem Essen hat sich die Küche aber viel Mühe gegeben und es wurde oft aufgefüllt. All inklusive hat sich für uns nicht gelohnt. Die Snackbar hatte keine guten Angebote. Und viele Cocktails musste man bezahlen. So war das kein schöner Urlaub für uns :-(


Zimmer
  • Eher gut
  • In den Zimmern gibt es wenig Ablageflächen für 3 Leute. Das Schlafsofa fürs Kind ist eine Katastrophe- viel zu hart. Es gibt nur eine Fernbedienung für 2 Fernseher. Unser Zimmer hat oft nach Essengerochen, da der Speisesaal und die Küche dort unten waren. Zimmer bzw. der Boden sehr hellhörig- die Leute über uns waren laut- schlimm...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr englisch ausgelegt. Englisches Frühstück, englisches Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Herr van Dorp ist ein Engel. Er kümmert sich um alles und zu vollster Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand läuft man nicht lange. Kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Also man wird nicht gut "abgeholt" vom Animationsteam. An unserem Pool war nie jemand von den Animateuren um bei den Kindern Werbung für sich zu machen. Im Eingangsbereich steht eine elektronische Tafel auf denen die Angebote per Touchscreen abgerufen werden konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jette, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck detailliert beschrieben haben. Wir können jedoch nicht anders, als enttäuscht zu sein, wenn wir die Punktzahl sehen, die er uns gegeben hat, und die Aspekte lesen, die wir seiner Meinung nach verbessern müssen. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Herrn van Dorp! Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen außergewöhnlichen Service erhalten haben und rundum zufrieden waren. Wir sind traurig zu wissen, dass sie ihn nicht in den Raum begleitet haben und dass sie sich anfangs verloren gefühlt haben. Wir freuen uns über dein Feedback und werden unseren Prozess überprüfen, um sicherzustellen, dass er für unsere Gäste klarer und bequemer ist. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir waren enttäuscht zu erfahren, dass einige unserer Gäste während ihres Aufenthalts respektlos waren... Wir danken Ihnen, dass Sie uns dies mitgeteilt haben, da wir unsere Rettungsschwimmer daran erinnern werden, ein Auge darauf zu haben. Auf der anderen Seite sind wir auch traurig zu wissen, dass das Essen und die Getränke nicht nach Ihrem Geschmack waren, aber bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anerkennung für die Bemühungen unseres Küchenteams zu schätzen wissen. Was die Bezahlung von Cocktails betrifft, so haben wir im Hotel das All-Inclusive-Paket mit vielen Vorteilen und das All-Inclusive PLUS-Paket mit allen Inklusivleistungen. Unsere Kunden können jederzeit aufrüsten, wenn sie es wünschen. Darüber hinaus sind je nach Reiseveranstalter und/oder Agenturen einige Vorteile enthalten. Bitte beachten Sie, dass wir sowohl Ihre Unzufriedenheit mit dem Zimmer, das Ihnen zugewiesen wurde, als auch alle oben genannten Punkte während Ihres Aufenthalts gerne gewusst hätten, damit wir hätten versuchen können, Ihre Erfahrung zu verbessern. Abschließend danken wir Ihnen, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben, und hoffen, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Alles Gute, MI.

    Offizielle Hotel Homepage