- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Akassia Beach hat einen top gepflegten Garten mit alten Baumbeständen. Der jeden Tag von sehr armen Arbeitern gepflegt wird. Leider müssen sich 30 Arbeiter am Tag, einen 50Liter Wassertank teilen und das bei 30Grad und 12Std. Arbeit. Erbarmungswürdig. Die Küche wird vom Chefkoch Achmed (Johann L. der Egypter) geleitet. Hier stimmt alles bis aufs Letzte!! Das Restaurant Personal läuft täglich 3mal zu den Mahlzeiten zu Höchstleistung auf um jeden Gast freundlich und zuvorkommend zu bedienen!! In der Bar des Akassia Beach werden Sie, wenn Sie Glück haben, von Tämer, einem hervorragenden Barkeeper, mit exellenten Manieren und Umgangsformen, mit traumhaft gemixten Cocktails verwöhnt!! Natürlich auch anderen Getränken. An der Rezeption haben Sie in Mäher, einen kompetenten und hilfsbereiten und immer freundlichen Ansprechpartner. Er kümmert sich liebevoll und zuvorkommend um jeden Gast persönlich. Vorsicht ist bei seinem Kollegen, Atef A, Fatha geboten, leider fordert er für jede Kleinigkeit, die er für Sie regelt ein Trinkgeld ein. Erzählt auch gerne Geschichten über seine arme Frau, die zwei Kinder verloren hat, und deswegen nach Kairo zum Arzt muß. Leider wäre das sehr , sehr teuer und er benötigte dringend Geld, da er ja nicht viel verdiene und doch für Sie, als sein besonderer Gast, so viel tun würde. Der Herr Atef ist der hinterlistigste Angestellte dieser Anlage. In Deutschland wäre er längst rausgeflogen. Er schädigt den Ruf und guten Namen des LTIHotels durch seine Machenschaften!! Manager Nady S. vom Haussciping hat seine Leute sehr gut ausgebildet!! Auch hier haben Sie einen über alle Maße hochkompetenten Mann mit Crew vor Ort!! Ganze 6Wochen konnte ich das Personal des Akassia Beach und die gro0e Anlage, kennenlernen. Es war eine sehr, sehr schöne Zeit, habe viele Gäste kommen und gehen gesehen, negativ aufgefallen sind nur die Gäste aus dem OSTEN!! Leider. Aber das Problem haben wir ja Überall!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte Monik |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management