- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war nahezu wie die anderen 7 Jahre zuvor ein Urlaub bei Freunden. Die Features, die das Hotel anbot, haben sich nicht verschlechtert. Alles war in etwa auf dem Niveau des Vorjahres. Wir brauchten mal wieder den Arzt des Hotels, ein sehr netter Zeitgenosse. Die Angestellten des Basars haben uns mal wieder wie Freunde empfangen. Nein, sie sind innerhalb der letzten sieben Jahre zu Freunden geworden. An der Rezeption ist Maher Saleh mit seinen Deutschkenntnissen hervorzuheben. Jedoch ist auch Amr (Guest-Relation) sehr daran interessiert, Deutsch zu lernen. Das Animationsteam war wieder eine Wucht. Amir, Conny, Jenny, Martina, Aida , usw waren wieder mal spitze. Es gab nur eine Sache, die nicht Spitze war. MAnche Gäste, vor allen Dingen aus dem Osten Europas, wissen nicht, wie man sich in einem Hotel benimmt ! Schade ! Aber dafür kann das Hotel nicht auch noch die Verantwortung übernehmen. Diese Leute sollten sich schleunigst Benehmen aneignen. Trotzdem, wir kommen auf jeden Fall wieder !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management