Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wurde schon viel über dieses Hotel hier bei Holiday check geschrieben. Mein erster Eindruck war, dass die meisten Kommentare stimmen. Das Essen ist sehr vielseitig. Fleisch, Geflügel viel Fisch, Nudeln, Pizza, Salate und viel süße Sachen. Das Fleisch war immer zu lange gebraten und aus einer optisch leckeren Ente, wurde ein zähes Vieh gemacht. Jedoch wer Fisch mag , kommt auf seine Kosten. Sämtlicher Fisch war zu empfehlen. Da wir Ultra All inclusiv hatten, konnten wir jeden Tag a la carte essen gehen. Nur die Speisekarte hat man nach einer Woche durch. Unsere Suite lag in der Nähe von der Disco und nachts wurde man vom lauten Gerede der Besucher im Schlaf gestört. Im Dezember war es sehr leer in der Hotelanlage, jedoch möchte ich nicht in der Hochsaison diese Anlage buchen, da der Aqua Park direkt hinter der LTI Anlage ist und somit von kreischenden Personen den ganzen Tag mit Sicherheit beschallt wird. Das Personal war durchweg hilfsbereit und freundlich auch ohne Trinkgeld. Ein Tip: die Angestellten lieben Milka Schokolade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management