Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren das erste mal in diesem Hotel und würden immer wieder kommen. Wenn alles klappt sind wir im November wieder da. Als wir ankamen, gab es beim ausfüllen der Formalitäten sofort ein Begrüsungsgetränk. Danach wurde uns das Zimmer gezeigt. Wir dachten zuerst das man sich geirrt hatte, denn das Zimmer war einfach traumhaft. Riesig. Schlafzimmer mit TV, Badezimmer mit Wanne und ein Wohnzimmer mit einem weitern TV und Terasse. In 1 Minute waren wir im Hauptrestaurant und in 5 Minuten am Strand. Pool war direkt vor Terasse. Kellner der Poolbar hat uns Getränke bis auf Terasse gebracht. Die Anlage ist riesig und sehr gepflegt. Es sind ja 2 Hotels in einem. Wenn man das LTI Akassia gebucht hat darf man alle Bereiche in beiden Hotels nutzen. Es gibt aber auch Bereiche die nur für LTI Akassia Gäste sind. Die unzähligen Pools sind sehr sauber und gepflegt. Da die meisten zum tauchen gehen sind die Pools leer. Man hat meist ein Pool für sich alleine. Von daher auch nie probleme eine Liege zu reservieren. Persönliches Minus ist die Wassertemperatur der Pools: KALT, aber auch da gibt es ein annehmbaren Kompromiss: in dem anderen Hotel ist ein beheizter Pool, den man stattdessen nutzen kann. Zur Verpflegung kann ich sagen das man eigentlich keinen Hunger leiden muss. Man wird immer satt. Aber es ist halt geschmackssache was man isst. Was dem einen schmeckt, schmeckt dem anderen nicht. Da ich selbst in der Gastronomie arbeite bin ich wohl etwas verwöhnter was das essen angeht. Es gibt im Hauptrestaurant jeden Tag überwiegend das gleiche Essen vom Buffet. Dazu gibt es jeden Tag ein Highlight: wie z.B. frischer Lachs... Die Speisen wiederholen sich wöchentlich. Aber auch hier kann man Abhilfe schafften indem man in den verschiedenen Restaurants essen geht bzw kann man ja auch die Restaurants im anderen Hotel nutzen. Des weiteren kann man auch 2 A LA CART Gutscheine einlösen. Dazu muss man sich aber frühzeitig an der Rezeption anmelden. Gefrühstückt haben wir immer im Hauptrestaurant. Wir hatten immer den gleichen Kellner. Grüße an Ali, du bist TOP. Er war immer bemüht, freundlich, lustig und hat sein bestes gegeben. Können sich manche hier in Deutschland noch ein großen Stück abschneiden. Das Frühstück an sich war immer gleich. Einzigstes persönliches Minus, es gibt kein Nutella oder ähnliches. Hab mich dann eher an Rührei gehalten, da Marmelade nicht so mein Geschmack ist. Aber wie gesagt das ist mein ganz persönlicher Geschmack. Bin aber auch hier gut satt geworden. Sehr empfehlenswert ist die Pizza an der BeachBar. Frisch zubereitet aus dem Steinofen, einfach lecker. Zum Zimmer kann man noch sagen, das man meist die gleiche Reinigungskraft hat. Am ersten Tag hat der sehr nette Herr sich bei uns persöhnlich vorgestellt. Er war immer sehr freundlich und hat sehr sauber gearbeitet. Zum Sprachlichen kann man sagen, dass man mit Englisch super klar kommt. An der Rezeption auch mit Deutsch. Ansonsten kennen die Mitarbeiter halt nur das was sie von deutschen Urlaubern so aufschnappen. Man kann sich aber gut mit Händen und Füßen verständigen. Tja da wir zu der Generation Internet- Süchtig gehören ist das für mich persönlich ein Minus Punkt. Es gibt kein kostenloses W-Lan. Das finde ich in der heutigen Zeit eigentlich Standart, aber andere Länder, andere Sitten. In der Lobbystehen PC´s die man nutzen kann und so auch auf dem laufenden bleiben kann. Was kann man sonst noch sagen? Am Besten selbst testen! Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn es klappt und wir wieder kommen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäst, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management