Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Sehr gastfreundliches Hotel bedingt durch das gute Personal! Ohne genau dieses Personal würde es unserer Meinung nach nicht so gut bewertet werden. Schöne Zimmer-Architektur. Beim Essens Angebot ist für jeden etwas dabei. Allerdings, einziger Punktabzug, ist der Kantinen Flair. Es lädt nirgendwo im Essensbereich zum Verweilen ein, vielmehr zum Essen und raschen verlassen. Aber es gibt Bars...daher unproblematisch. Wir würden wieder kommen. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir haben schon einige Hotels besucht, aber die Freundlichkeit steht hier über allem und wertet das Hotel auf.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten das DZ mit seitlichem Meerblick. Der Blick war fantastisch, vom Bett auf das Meer und von dem Balkon ein Rundumblick bis weit in die gepflegte Gartenanlage. Ein Bett für unsere Tochter wurde dazugestellt, die Matratze war ebenfalls eine Boxspringmatratze auf einem Metallrahmen. War lt. Ihr gemütlich! Leider kamen wir nachts nach etwa 13 h Reisezeit gegen 23 Uhr an, und das Beistellbett wurde erst um kurz nach Mitternacht aufgestellt. Wir waren lt. anderen Familien nicht die einzigen denen es so erging - daher der Tipp ans Management, es müsste genügend Zeit gegeben haben die Zimmer vorzubereiten bevor die Urlauber ankommen. Aber es lief in der Nacht dennoch alles gut, die Rezeption war freundlich und auch die Mitarbeiter waren sofort da um alles zu arrangieren. Die Architektur der oberen Zimmer: wunderschöne Kuppeldecken etwa 4 oder 5 m hoch. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Das Bad war auch geräumig; mit Dusche. Safe im Zimmer. Minibar war bei AL mit Wasser gefüllt. Prima, es gibt nichts mehr zu schreiben.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab ein abwechslungsreiches Buffet, einiges wiederholt sich wieder. Das hat uns nicht gestört. Es ist für jeden etwas dabei. Morgens z. B. frisches Omlett, Waffeln,.. . Abends Pizzabäcker, Pastamaker und so einiges andere mehr. Kleines Manko: Der Flair im Restaurant hat leider einen Kantinen-Charakter, es schallt innen sehr laut. Klapperndes Geschirr, reges wüten am Buffet. Etwas abgenutztes Mobiliar. Tipp an das Management: Es könnte eine Umgestaltung und modernisierung gebrauchen. Evtl. mehrere Restaurants, die für mehr Ruhe sorgen oder mehrere abgeteilte Räume getrennt vom Buffet... Eine Terasse ist immer wichtig und beliebt, diese ist viel zu klein und beengt. Die Aussicht ist momentan auch eher unspektakulär. Insgesamt sind die Gäste und das Personal in diesem jetzigen Zustand leider gestresst. Außen lässt es sich sitzen, allerdings lädt es nicht zum längeren Verbleiben ein, da auch die Getränke nach dem zweiten Glas zum Essen dann nicht mehr gebracht werden - abends bevorzugt keine Selbstbedienung lt. Personal. Die beiden Ausweich-Restaurants haben wir nicht besucht, da lange vorher Reservierungen erforderlich waren. Wir wollten uns nicht festlegen und haben darauf verzichtet. Es gibt genug Bars wohin man ausweichen kann. Im April war sogar erstaunlich wenig los in den Bars. Sehr nettes Personal. Besonders an der Beachbar- sehr engagiert und freundlich. Die Lobby Bar war auch gut. Sportsbar mit Kickers und Billiard war spaßig.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Er war gepflegt und großzügig bemessen. Sauber. In Sommermonaten (zur Haupturlaubszeit) könnte es eng werden.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der Strand wird mit dem Nachbarhotel zusammen genutzt. Ein kleiner Bereich gehört alleinig zum Hotel. Tatsächlich waren die Plätze am Pool begehrter. Schnorcheln konnten wir leider nur an zwei Tagen aufgrund des windigen Wetters. Es gab keine Ausweichmöglichkeit in andere Orte zum Schnorcheln.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
Es gibt kein eigenes Hotelwellness. Nur durch Externe Anbieter. Wir haben einiges ausprobiert (Gesichtsanwengungen und Fußmassage / Fischpeeling). Der Verkauf findet im Poolbereich durch direktes Ansprechen dee Gäste statt.
Beliebte Animation
- Sonstiges
War nicht aufdringlich. Freundlich.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Vom Flughafen M. A. bis zum Hotel waren es ca. 40 Min. Das war etwas kürzer wohl als von Hurghada zum Hotel. Daher lohnt sich der kleinere Flughafen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milica |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Milica, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Gastfreundschaft unseres Teams sowie mit unserem abwechslungsreichen Buffet zufrieden waren. Ihre positiven Anmerkungen zu den verschiedenen kulinarischen Angeboten und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter werden wir gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir bedauern jedoch, dass der Essensbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und der Geräuschpegel als unangenehm empfunden wurde. Ihre Anmerkungen dazu sind für uns wertvoll, da sie uns helfen, den Aufenthalt für unsere Gäste zu verbessern. Zudem tut es uns leid, dass das Beistellbett nicht zeitnah bereitgestellt wurde. Ihr Feedback werden wir in unsere internen Abläufe einfließen lassen, um zukünftige Ankünfte angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Akassia beach