Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel ideal zum relaxen oder für Aktive
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für ruhe suchende optimal geeignet. Wer mehr Aktion möchte kann das Nachbarhotel mit nutzen dort gibt es Animation und einen Wasserpark mit einem sehr schönen 50 m Olympiapool . Die Gartenanlage ist wunderschön angelegt sehr gepflegt. Auch die einzelnen Bungalows lockern das ganze ein wenig auf. Das einzige was zu bemängeln war ist der Internetzugang. Meist nur auf dem Zimmer möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber .Täglicher Wechsel der Handtücher. Die Matraze könnte einen Härtegrad weicher sein. Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr Abwechselungreich frisch gepressten O-Saft gibt es für 2 Euro zum Frühstück echt lecker. Abends gibt es frisch zubereitetes vom Grill und frisch zubereitete Pizza.....für jeden Geschmack was dabei. Besonders Lob an Ahmed A. Elhakan und Alaa A. Hakim von der See View Bar die die Gäste mit gute Laune und Super Cocktails bei Laune hielten.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches zuvorkommendes Personal. Immer hilfsbereit ansprechbar und gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • man ist in einer halben Stunde am Flughafen Marsa Alam. Bei roter Flagge wird man kostenlos mehrmals täglich zur Mangrov Bucht mit einem Shuttle Bus gebracht. Fahrzeit ca. 10 min. Auch ein schönes Riff in ruhiger Lage. Um das Hotel drum herum ist leider nicht sehr viel aber das weiß man ja vorab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann aktiv Sport im Fitnessstudio betreiben Tennis spielen mal den Spa Bereich genießen oder was wunderschöne Hausriff genießen was zum stundenlangen schnorcheln einlädt oder sogar mit einem Delfin zusammen das Riff erkunden. Natürlich werden auch jede Menge Ausflüge angeboten. Für jeden etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage