- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr sauber. Der Weg zum Strand war uns zu weit. Poolanlage schön und sauber. Ebenfallst ein Plus, die Busstation ist vor dem Hotel.
Wir hatten das Comfortzimmer. Die Größe und Ausstattung war top. Reinigung ebenfalls super. Zwei mal hatten wir für einige Zeit Stromausfall. War schon unangenehm, da dies immer kurz vor dem abentlichen Duschen oder früh morgens passierte. Es wurde aber einigen hin und her zu unserer Zufriedenheit behoben.
Leider gab es in unseren zwei Wochen meistens das gleiche Essensangebot. Sehr vieles war zerkocht, oder unappetitlich serviert. Das Küchenpersonal war für die Menge an Leuten nicht ausgerichtet. Der Ansturm von so vielen Leuten, obwohl die Essenszeiten lange waren, war nicht schön. Da sollte das vorhandene Konzept im Restaurant gründlich überdacht werden. Fisch gab es meistens mit einer festen nicht schmeckenden Soße darüber. Klar, konnte man ja weg lassen, aber der Geschmack vom Fisch war dadurch nicht gut. Schade dafür. Salattheke war ok. Das Restaurantaufenthalt war leider sehr hektisch und laut. Das Personal ist im Akkord ständig hin und her gelaufen. Klar das es sein muss, aber es war keine schöne Atmosphäre. Immer Lärm, hektisch und laut. Es waren zu viel Leute zur gleichen Zeit im Restaurant unterwegs. Aus meiner Sicht war es auch extrem unhygienisch, durch die offene Büffetform das Besteck von sehr vielen Vorbenutzern anzulangen. (Klingt spießig, ist aber nicht so toll weil es sehr, sehr viele Leute waren) Die Getränke waren alle aus dem Automaten und Kanistern. Am schlimmsten waren allerdings die Getränke an der Bar. Alles nur Automaten und Kanistercocktails mit sehr viel Eiswürfeln und ohne Geschmack. So eine Einheitsbrühe....war halt All inclusive und darf nichts kosten. Selbst ein dünnes Zitronenscheibchen als kleines Geschmackserlebnis sollte nicht sein und man musste danach verlangen. Das geht gar nicht. Wir kennen das absolut anders.
Der Service an der Rezeption war super! Hatten bei unterschiedlichen Anliegen sehr gut reagiert und waren sehr hilfsbereit.
Die Hotelanlage ist nicht weit weg vom Flughafen. Kein langer Transfer. Es besteht zudem die Möglichkeit die öffentlichen Busse direkt vor dem Hotel, für wenig Geld, die nähere Umgebung (bis Heraklion, Knossos) zu nutzen. Da braucht man keine teueren Ausflüge über den Reiseveranstalter buchen. Klappt super!. Der Weg zum Strand war uns zu weit. Der Strand selbst ist auch verbesserungswürdig. Viel zu wenig Liegen, für die Menge an Leuten die im Hotel untergebracht sind. Wenn man gegen 11 Uhr hin geht ist alles reserviert und belegt. Dann wieder zurück laufen in die Anlage....Genauso am Pool. Es ist so grausam was da für Handtuchwerfer unterwegs sind. Entweder macht man es mit, oder man ist der absolute Looser. Keine Chance eine Liege zu bekommen. Und schon gar nicht im Schatten. (wenig Plätze) Da sollte das Personal komplett durchgreifen und die Handtücher von den Liegen entfernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |