- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben unseren Urlaub ganz spontan gebucht in diesem Hotel. Das Hotel wurde im Mai 2018 komplett renoviert und neu gestaltet. Da das Hotel an unseren ersten beiden Urlaubstagen noch nicht fertig war würden wir umgebucht in das Santa Marina Beach für meinen Partner und mich war das kein Problem. An unserem 3. Urlaub Tag sind wir im Amounda Bay Hotel angekommen und es war optisch ein Traum, total neues stylisches und elegantes Hotel.
Das Hotelzimmer war super, komplett neu , edel und modern eingerichtet. Schönes Boxspringbett, Schreibtisch/Stuhl, Kühlschrank mit Gefruerfach, LED TV und Klimaanlage und und und .. es war alles da was man braucht. Durch Glück hatten wir ein Zimmer mit direkten Privatpool Zugang erhalten.
Der Speiseraum war wie alles im Hotel sehr neu und modern. Meinem Freund und mir hat das Essen leider nicht so zugesagt. Es war unserer Meinung wenig Auswahl und ziemlich eintönig. Es waren nicht alle Cocktails im All - Inklusive enthalten.
Die Mitarbeiter waren steht’s freundlich und bemüht. Auf Nachfrage hatten wir sogar die Möglichkeit nah einem Late Check - out. Da wir die ersten zwei Urlaubstage in ein anderes Hotel umgebucht worden sind, erhielten wir als Entschädigung einen Obstteller, eine Flasche Wein und ein Zimmer mit Privatpool.
Das Hotel liegt in der zweiten Strand Reihe, bis zum Strand sind es ca. 400m, man muss nur einmal über Straße und eine Seitestraße runter. In der direkt Hotelunbeubg sind. Eile kleine Sovenirshops, sowie Bars, Restaurant etc. Bis nach Heraklion sind es mit einem Mietwagen auch nur 20Minuten. In der Nähe Hotel 50m liegt auch eine Bushaltestelle. Das Hotel liegt für Ausflügziele für Heraklion und Umgebung sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen großen Pool, desweiten verfügen einige Zimmer über einen Privatpool. Im Hotel gab es keine Animation was uns aber nicht störte oder fehlte. In Amoundara und Umgebung gibt es genug für Freizeitbeschäftigung wie Wassersport Angebote und Ausflüge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |