- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel über den Veranstalter DERTOUR als 4 ☆ Hotel gebucht, leider ist es höchstens eine 2,5 ☆ Anlage! Es sollte ein All In Urlaub werden, daraus wurde nichts, da das Essen, wie auch das Trinken ungenießbar war! Außerdem zog sich die mangelnde Sauberkeit durch alle Bereiche des Hotels! Die angebliche sehr grüne, gepflegte Gartenanlage gliech teilweise einer Steppe (kaum Wiese) oder das andere extrem...sehr hohes Gras wie in der Savanne, stellenweise lag auch Müll/Müllsäcke in den Ecken herum! Das einzig positive an diesem Haus war das Personal, sie waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit! Wir denken aber, dass man mit der richtigen Hotelleitung was gutes aus dem Hotel/der Anlage machen könnte!
Die Zimmerreinigung bestand überwiegend darin, die Betten zu machen und die Handtücher zu wechseln! Der extreme Chlogeruch ließ darauf schließen, dass auch mal gewischt wurde! Allerdings konnte das nicht über die restliche fehlende Reinigung hinwegtäuschen. Flecken und Scherben begleiteten uns den gesamten Aufenthalt über! Die Armaturen waren extrem verkalkt und verdreckt! Die WC-Spülung "lief"die ganze Nacht durch (trotz Reklamation), so dass man kaum Ruhe fand! Ein positives gab es aber doch...das Bett war recht bequem, die ersten Tage gab es zwei Kissen p.P. (weich/hart), nach ein paar Tage wurde eins wieder entfernt!
Wir haben nie so schlechtes Essen und trinken in einem Hotel vorgesetzt bekommen! Das Essen war oft kalt, unansehnlich und kaum genießbar, selbst der Reis schmeckte komisch! Die Pommes und die Nudeln konnte man mit Ketchup essen...aber wer will sich schon nur davon ernähren! Die Getränke waren ebenso nicht zu genießen! Merkwürdig schmeckende, einheimische Sirup-Wasser Mixturen nannte man dann Softgetränke! Das Stille Wasser musste man sich aus in der Sonne stehenden, dreckigen Wasserspendern selber zapfen! Bei den cCocktails hatten wir Angst, dass wir dann nach dem Verzehr leuchten würden...sie waren neonfarben und schmeckten eher nach Chemie! Mach drei Tagen waren wir nur noch außer Haus essen und Getränke haben wir uns aus dem Supermarkt geholt! Auch im Speisesaal war Hygiene und Sauberkeit ein Fremdwort! Das gesamte Geschirr musste gründlich ausgesucht werden, denn die meisten Dinge waren dreckig! Gläser milchig, Tassen noch mit Lippenstift, Teller mit Flecken! Der Boden war verunreinigt, da man z.b. beim abputzen der Tische alles auf den Boden wischte! Die kaffevollautomaten waren ebenso verschmutzt wir alles andere auch!
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit! Die Reinigungskräfte waren nicht so zuverlässig! Die ausgeliehen Badetücher für den Pool/Strand waren stark verschmutzt oder teilweise löchrig! Die Sonnenliegen waren stark verunreinigt! In der Nähe der Bars stank es sehr stark nach gegorenem, alten Bier!
Zu dem Ort kann gesagt werden, dass man keine hohen Erwartungen an den hoteleigenen Strand haben sollte. Es gibt keinen Sandstrand, sondern leglich einen Steg, der in das Wasser hineinragt, dieser ist mit etwas Sand aufgeschüttet! Das Wasser ist über eine sehr wackelige "Treppe" zu ereichen. Ansonsten gibt es mehrere Supermärkte in der Nähe, ein paar Restaurants und Bars. Wer gerne abends etwas spazieren möchte, ist an diesem Ort falsch. Mit dem Bus (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel) fährt man für 2,20 Euro circa eine Stunde in die Stadt. Diese ist wirklich sehenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation haben wir kaum im Anspruch genommen, aber die Animateure waren sehr freundlich und gaben sich Mühe! Die Sportanlagen wären auch kaum zu gebrauchen gewesen, da sie teilweise als Parkplatz missbraucht wurden! Die Geräte im Fitnessbereich waren größten Teils außer Betrieb!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana und Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Probleme umgehend angehen werden, um Verbesserungen sicherzustellen. Wir würden die Gelegenheit schätzen, dies weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Apollo Resort Team