Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Familie Volprich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in sehr schöner Lage direkt am Strand. Es sind nur 20m über die Strandpromenade und schon ist man am hoteleigenen Strand. Dieser ist mit reichlich Sonnenliegen plus Sonnenschirmen ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und jeweils mit TV,Telefon;Dusche und Minibar ausgestattet. Wlan ist kostenlos vorhanden. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtüchern bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisenangebot ist sehr reichhaltig und vielfältig. Es gibt eine große Palette von Fleischgerichten aber ebenso Salate,Gemüse ,Obst und Süßigkeiten. Auch gibt es im Außenbereich einen Grill der außerhalb der Mahlzeiten ein großes Angebot an Omeletts , Pancakes, Burgern, Waffeln und Hot Dogs hat. Man kann im großen Speiseraum sitzen oder draußen auf der großen Terrasse. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und das Personal immer emsig darauf bedacht, die Urlauber zufrieden zu stellen. Ebenso verdient ein große Lob die Poolbar im Außenbereich, wo Ilian , Angel , Toni , Petar sowie die zwei Mädchen Victoria und Meral die Urlauber mit verschiedenen Cocktails und diversen anderen Getränken sowie grooviger Musik gut unterhalten. Danke nochmal...war echt ne tolle Zeit bei euch...;0))


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vereinzelt spricht das Personal gut deutsch und man kann seine Fragen und Wünsche gut äußern. Das Team der Rezeption ist zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon oben beschrieben hat das Hotel eine sehr gute Lage. Des weiteren befinden sich in unmittelbarer Nähe Supermärkte und Busstationen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote sind ebenfalls sehr reichhaltig. Das Hotel verfügt über einen sehr großen Pool der ca. 50m lang und 20m breit ist. Falls es im Meer zu wellig ist, kann man heir gut schwimmen. Das Hotel hat einen Fitnessraum und nebenan eine Minigolfanlage. Die Animateure Bobby und Stacey veranstalten (Top!!!) Tischtennisturniere , Wasserball , Bogenschießen sowie tägliche Kinderbetreuung. Wer ein bißchen mehr Action mag kann am Strand Jetski mieten( 15min) 40 Euro oder sich mit dem Motorboot in die Lüfte ziehen lassen und noch Vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Volprich
    Alter:51-55
    Bewertungen:2