Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Hier gibt es keine Sauberkeit. Der Pool ist trüb und dreckig. Wir hatten Hautausschläge und Infektionen. Der Poolbereich war verdreckt. Es gibt nicht genügend Liegen für die vielen Gäste. Der Pool wird zusammen mit dem Hotel Slavjanski genutzt. Dieses Hotel hat Plastikliegen mit verranzten Auflagen. Die Gäste aus dem Slavjanski haben dann natürlich alle Liegen im Poolbereich des Bellevue genutzt. Die Liegen wurden 24 Stunden belegt und sind manchmal garnicht aufgetaucht. Auch am Strand sind die Liegen bereits um 8 Uhr alle belegt. Unser Zimmer wurde am ersten Tag überhaupt nicht gereinigt. Wir hatten keine sauberen Handtücher und kein Klopapier mehr. Es gibt eine nicht spürbare Animation. Die zwei Animateure laufen lustlos um den Pool. Es gibt keinerlei Animation am Abend. Einmal in der Woche singt ein abgehalfteter Elvis und an allen anderen Tagen singt ein alter Opa. Es war grauenhaft. An der Rezeption hat man uns nicht verstanden. Wir hatten den Eindruck dort arbeiten nur Auszubildende oder Hilfskräfte. Allein die Lage des Hotels ist schön und zentral.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Bei unserer Anreise wurde uns großartig das renovierte Zimmer beschrieben und wir wären unter den ersten Nutzern. Das Zimmer war von der Einrichtung und Bad renoviert. Allerdings haben wir ein Raucherzimmer bekommen. Und da im Zimmer Teppichboden verlegt ist, haben wir den muffigen Aschenbechergeruch in 10 Tagen nicht losbekommen. Im Bad lösten sich ständig die Abdeckungen und man konnte die Rohrleitungen sehen. Die Klimaanlage hat nur sporadisch funktioniert. Bei eingestellten 10 Grad war es manchmal kühler als draußen. Die Klobrille war locker und war teilweise abgeplatzt. Die Matratzen waren hart wie ein Brett. Es gab nach 17 Uhr nur noch kaltes Wasser beim Duschen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Angebot an Speisen war ausreichend, aber auch nur für ein 3 Sterne Hotel. Es gab keine Abwechslung und keine Aktionen, wie zum Beispiel Livecooking oder Barbecue usw. Der Nachtisch war immer gleich, Wassermelone, Nektarinen und Kuchen. Viele Gäste hatten Magen- und Darmerkrankungen so wie auch wir. Das Ambiente im Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle. Die Lautstärke der Gäste ist teilweise unerträglich. Es sind für diesen kleinen Raum viel zu viele alte Tische. Die Plätze sind nie ausreichend. Wir mussten oft bis zu 30 Minuten auf einen freien Tisch warten. Die Servicemitarbeiter sind völlig phlegmatisch. Sie behandeln die Gäste wie Luft. Das leere Geschirr wird sofort vom Tisch gerissen. Mir wurde während des Essens über meinen Teller gegriffen, um so schnell wie möglich den Tisch freizuräumen für die nächsten Gäste. Einmal wurde sogar schon neu eingedeckt, obwohl ich noch nicht fertig war und gerne noch einen Nachtisch gegessen hätte. War dann erledigt. Die Gäste sind zu 80 % Russen und Ukrainer. Die Teller wurden überladen und alles einfach stehengelassen. Es wurde alles mit den Fingern angefasst und berochen. Es wurde gedrängelt. Abends sind sie sogar mit Badekleidung und Strandbekleidung zum Essen gekommen. Es gibt keine Kontrolle durch das Hotel.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Die Gäste wurden ignoriert. Es gibt kein freundliches Lächeln und keine gute Laune. Service sieht eindeutig anders aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir hohe Standards in Sauberkeit, Hygiene und Service verfolgen und Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Wir werden die genannten Punkte sorgfältig prüfen und mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bellevue Management