Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (71+)
DeutschlandAus Deutschland
September 2025
Gutes Schlafgefühl, aber der Reinigungsservice war unzureichend.
3,0 / 6

Allgemein

Mein Zimmer war frisch renoviert. Das Badezimmer wurde nicht einmal gereinigt in den 14 Tagen Aufenthalt. Auf dem Balkon war Mövenkacke, der wurde auch nicht gereinigt. Handtücher wurden täglich gewechselt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett war gemütlich


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Essen, was warm sein sollte, war jedesmal kalt.


Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen das frisch renovierte Zimmer und das gemütliche Bett gefallen haben. Auch der tägliche Handtuchwechsel entspricht unserem Anspruch an einen komfortablen Aufenthalt. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es in mehreren Bereichen Anlass zur Unzufriedenheit gab. Dass das Essen nicht ausreichend warm serviert wurde und die Sauberkeit – insbesondere im Badezimmer und auf dem Balkon – nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, entspricht keinesfalls unseren Standards. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und diese mit unserem Housekeeping- und Küchenteam besprechen werden. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit – nur durch solches Feedback können wir uns weiter verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von einem rundum gelungenen Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sentido Bellevue Beach