Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Zimmer, Katastrophe bei Liegen + Schirme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fahren 2 bis 3 mal im Jahr in den Urlaub und immer mindestens 4 Sterne. Waren schon in Ägypten, Türkei, Tunesien, Majorca, Kroatien, Italien und Kanaren. Wir würden dem Hotel maximal 3 Sterne geben. Super schöne Zimmer und auch schöne Poolanlage. Wenn man am Strand oder am Pool eine Liege mit Sonnenschirm wollte muste man schon um 6.00 Uhr Liegen reservieren. um 8:00 bekam man schon gar keine Liege mehr. Essen war Ok aber mehr auch nicht. Lange Wartezeiten und tägliche Wiederholungen. 75 % Osteuropäische Gäste die es im Speisesaal immer übertreiben, Als Tip für das Managment, Durchgehende Essenszeitent damit nicht alle gleichzeitig kommen und sich dadurch so lange Warteschlange bilden. Vielleicht 2 Reihen wo man sich anstellen kann und schon entzerrt sich alles. Und am Strand und am Pool mehr Liegen mit vor allen Dingen mehr Sonnenschirme.


Zimmer
  • Gut
  • Total schöne neu Renovierte Zimmer. Badezimmer und WC getrennt. Badezimmer schön groß mit viel Ablagefläche. Kleines Manko schwankende Wassertemperaturen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab Abends zwei Essenszeiten 18:30 - 19:45 und 20:15 - 21:30 Uhr, Dadurch kamen zu beiden Zeiten alle zur gleichen Zeit und es war immer sehr voll. Es gab bei den Hauptspeisen nur eine Schlange wo sich alle anstellen musten dadurch natürlich lange Wartezeiten. Gab es mal etwas Besonders an einem Extrastand wurde es nur von einer Person zubereitet und die Wartezeit Betrug auch schon mal 20 Minuten. Vom Geschmack war das Essen In Ordnung (mehr aber auch nicht). Es gab auch kaum Abwechslung. Beim Frühstück wurde die Tische nicht komplett eingedeckt und man muste schon mal 15 Minuten auf eine Tasse warten. Kleine Löffel gab es nur nach Nachfrage. Wenn etwas leer war dauerte schon öfters 10 Minuten bis es wieder aufgefüllt wurde. Omelett (Maximum 2 Gleichzeitig) und Spiegeleier (Sieben gleichzeitig) dauerten sehr lange. Dadurch das es nur eine Schlange gab auch schon mal 10 - 15 Minuten. Essen an der Strandbar war immer lecker und kaum Wartezeiten. Wir waren eine Woche in dem Hotel und wollten uns am 4 Tag für das Spezialitätenrestaurent eintragen und es war alles Ausgebucht. Haben nichts mehr Bekommen obwohl man uns an der Rezeption sagte man soll sich erst einen Tag vorher Eintragen lassen.


    Service
  • Eher gut
  • An der den Bars überall nette Bedienungen. Im Speisesaal kommt es darauf an wo man Sitz Teilweise nett und auch Flott, Teilweise nur ein gestelltes Lächeln und alles dauert sehr lange. Beim Frühstück musten wir manchmal 15 Minuten auf eine Kaffeetasse warten. Diese wurde erst hingestellt wenn man sich hingesetzt hat. Es kam einem so vor als ob nicht genug für alle da waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel direkt am Strand. Für 2 bis 3 Euro ist man mit dem Taxi in El Kantaui.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation immer sehr nett und nicht Aufdringlich. Zu dem Programm können wir nichts sagen, da wir nicht teilgenommen haben. Am Strand konnte man alle Wassersportarten zu Super Preisen machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns von Ihrem Aufenthalt berichten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Strandbereich nicht ganz zufrieden waren aber wir versichern Ihnen dass wir daran arbeiten, es gehört mit zu unseren Prioritäten, damit wir eine Lösung finden und uns stetig verbessern. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Ihr Bellevue Park Team

    Offizielle Hotel Homepage