Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Angenehmer Aufenthalt in einem familienorientierten Hotel mit geringen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Trotz der Buchung im Cala Verde wurden wir als zum Komplex gehörenden Cala Blanca untergebracht, was aber für uns Familie vermutlich die bessere Wahl war. Ein solides, familienfreundliches Hotel für Pool Urlaub im Hochsommer oder als Ausgangspunkt für Inselerkundungen im der Nebensaison.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zweiraum Zimmer war ausreichend groß für 2 Erwachsene und ein Kleinkind und modern eingerichtet. Die Betten sind recht hoch und mediterran typisch nur mit einer großen dünnen Decke, auch bei 2 Schläfern. Leider ist die Toilette nur mit einer Milchglastür vom.Wohnbereich getrennt, man sollte sich also gut kennen ;)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war solide und es gab eine ausreichende Auswahl. Man merkt, daß es auf die Englischen Touristen ausgerichtet ist. Was aber an sich nicht schlimm ist, man findet immer etwas. Zusätzlich finden Themenabende statt, bei denen typische Gerichte angeboten werden. Etwas nervig war anfangs die Schlange, in der sich alle am Anfang der Theke angestellt haben. Man kann aber auch zu den weiter hinten liegenden Theken wechseln. Wenn man nicht zur Kernzeit essen geht, bekommt man auch einen Platz auf der Terrasse und kann draußen einen schönen Abend genießen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal, besonders im Restaurantbereich war immer freundlich und zuvorkommend.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wenn man ein bißchen sucht, findet man sehr schöne Ecken auf Ibiza, abseits der Touristen Hot Spots.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Aufenthalt, Kommentars und Meinung. Wir arbeiten jeden Tag mit großer Begeisterung um unsere Kunden das beste Service anzubieten. Wir hoffen Ihnen noch mal in Invisa Hoteles zu treffen. Mit freundliche Grüsse,

Offizielle Hotel Homepage