- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder buchen, da es eine sehr schöne, saubere und gepflegte Anlage ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Doppelzimmer Premium Superior mit Meerblick. Das Zimmer war sehr geräumig, der Schrank war ausreichend groß. Der Safe und auch WLAN waren kostenfrei vorhanden. Einen kleinen Kühlschrank für Getränke gab es ebenfalls. Bad mit ebenerdiger Dusche, alles sehr sauber und modern. Meerblick war sogar vom Bett aus gegeben. Der Balkon war mit Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. Wir haben uns rund um wohl gefühlt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten Halbpension Plus gebucht, da wir tagsüber unterwegs bzw. am Strand waren. Das Essen hat uns super geschmeckt. Man hatte auch die Möglichkeit auf der Terrasse seine Mahlzeiten einzunehmen. Auch hier ein großes Dankeschön und Lob an alle Köche für das prima Essen und auch an die Servicekräfte im Restaurant, die immer zügig neu eingedeckt haben. Das Essen war gut und auch abwechslungsreich. Es gab jeden Abend ein anderes Motto.
Da wir schon am frühen Vormittag angereist sind und unser Zimmer schon fertig war, konnten wir direkt ohne Zeitverzögerung einchecken. Das komplette Personal von der Rezeption, Service im Restaurant, Reinigung, Animation, alle sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir haben uns zu jederzeit Willkommen gefühlt.
Im Ort ist nicht viel zu sehen. Auch der kleine Supermarkt ist nur zu Fuß über den Strand oder durch das Nachbarhotel erreichbar. Auch Gastronomie außerhalb des Hotels ist kaum vorhanden. Nur eine Strandbar und ein kleines Restaurant am Strand. Beides in der benachbarten Badebucht. Wir hatten einen Mietwagen, dass machte uns dort mobil. Es gab auch eine Busverbindung, aber das schränkt einen zeitlich sehr ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness, Animation war alles vorhanden. Haben wir als Ruhesuchende aber nicht genutzt. Auch den Pool haben wir nicht genutzt, da wir Strandgänger sind. Aber die Bereiche machten ebenfalls einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die Badebucht am Hotel ist über einen steilen Zugang zu erreichen. Aber der Weg lohnt sich echt. Der Bereich war nicht so überlaufen, wie die etwa gleich große Nachbarbucht.
Der Strand ist sauber. Es gibt Liegen und auch Schirme.(kostenpflichtig) Preis/Liege 7 Euro, Preis/Schirm ebenfalls 7 Euro. Dies war uns zu teuer.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Heike und Andreas, vielen Dank für Ihre Aufenthalt, Kommentars und Meinung. Wir freuen uns ganz viel. Wir hoffen Ihnen noch mal in Invisa Hoteles zu treffen. Mit freundliche Grüsse,