- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen gerade aus dem Urlaub wieder zurück. Hotelanlage macht einen schönen Eindruck. Allerdings kann fast keiner Deutsch und wenn man mit Englisch weiterkommen möchte hört es meist auch bei "how are you"auf. Strand superschön. Personal sehr freundlich. Dennoch hat das Hotel Luft nach oben. Sind wir in Ägypten bereits anderes gewohnt. ZB. Gab es hier kein herzlicher Empfang mit Getränk. Das Hauptrestaurant für uns unzumutbar. Viel zu laut. Es laufen viele Mitarbeiter rum, aber keiner bringt einem das Getränk, dies muss man selber in einer langen Schlange holen. 1 Getränkeausgabe für Innen/- und Außenbereich. Am Spender gab es kein Cola Zero oder Soda, so musste eine Person trotzdem noch ausschenken, meines Erachtens nicht durchdacht. Soda und Zero gab es an keiner Zapfanlage in der Anlage. Warum kommt das nicht aus der Snlage, könnte man die Person zum bedienen nehmen? Warme Cocktails, die Cocktails waren zum Alkohol abgewöhnen im Urlaub. Lieblos zusammengemischt, dann meist noch in Plastikbecher. Strand schön und sauber. Zum schnorcheln nicht so gut geeignet, da es kein Riff gibt mit bunten Fischen, aber Schildkröten sind zu finden. War ein tolles Erlebnis. Animationsteam macht abends selten was vor, es müssen meist Leute aus dem Publikum sich zum Affen machen. Animationsteam animiert nur zum klatschen. Abendshow am Freitag war gut, allerdings mussten 10 Euro Eintritt bezahlt werden. So nun das Positive: Die Reservierungsrestaurants Arabian und Italy waren Superklasse. Diese waren unsere Rettung für den Urlaub um das Hauptrestsurant nicht mehr aufsuchen zu müssen. Im Italy Restsurant ein ganz großes Lob an Hamdy mit seinem tollen Team. Sehr freundlich und immer eine positive Einstellung und ein Lächeln. Hier wird man super bedient. Getränke werden ständig nachgefüllt ohne dass man neu bestellen muss. Carbonara superlecker, allerdings kostet die 2 Euro extra. Trotzdem sehr gut 👍 Im Arabischen Restaurant war Moazz unser Hauptkellner, auch dieser schaute immer wieder, dass die Getränke nicht leer wurden. Der Bäcker welcher für das Fladenbrot zuständig war (Papa) war sehr herzlich und hatte Spaß an seinem Job und hat sich immer gefreut, wenn man ihn besuchte. Und natürlich gab es immer ein frisches Brot direkt aus dem Ofen. In den Restaurants haben wir uns immer willkommen und herzlich aufgenommen gefühlt. WLAN nur an der Rezeption und das sehr schlecht. Wo gibt es denn heutzutage noch, dass man für WLAN zahlen muss? Das ist auch negativ.
Super. Es wird jeden Tag gereinigt, allerdings hatten wir in anderen Hotels, mehr Deko mit Decken oder Handtüchern. Aber es war immer sauber und ordentlich
Hauptrestaurant 1 Stern. Gar nicht unseres. Reservierungsrestaurants top 6 Sterne
Strand und Liegen top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bianca , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren wertvollen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Caribbean World Resort mitzuteilen. Wir sind aufrichtig besorgt und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben. Ihre hilfreichen Kommentare sind sehr willkommen und Ihr Kommentar wird uns helfen, den Standard der Einrichtungen und Dienstleistungen, die wir allen unseren Gästen anbieten, kontinuierlich zu verbessern. Gleichzeitig empfehlen wir Ihnen, bei Mängeln einfach vor Ort mit der Hotelleitung zu sprechen, um das Problem zu lösen. Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wiederzusehen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Ayman Moursy General Manager Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen