- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist in die Jahre gekommen, aber sie bemühen sich sehr es in Ordnung zu halten. Für unseren Reisegrund war es leider nicht geeignet.
Ich war mit dem Zimmer zufrieden, man darf natürlich keine Ansprüche haben, denn von Perfekt ist es sehr weit entfernt. Das Wasser lief und die Klimaanlage funktionierte Einwandfrei. Im Bad lösten sich die Bretter von der Decke, aber ich empfand es nicht als dramatisch. Der Safe funktionierte auch sehr gut und der Room-Boy war sehr nett (Trinkgelder sind zu empfehlen)
Das Essen war für mich wirklich nicht gut, ich hatte fast durchgehend Durchfall und die Getränke haben ekelig geschmeckt, aber es muss an den Gläsern liegen, denn es hatte einen komischen Geschmack. Es gab wenig Auswahl an warmen speisen und diese fast täglich, ich werde es nicht vermissen. Die Kellner kann ich nur in den Höchsten Tönen loben, sie haben einen stressigen Job und bleiben trotzdem so freundlich, sie können nichts für das Essen.
Das Hotel bietet viele Angebote und das auf penetrante weise. Ich weiß gar nicht, wie ich es schreiben soll ohne beleidigend zu werden. Es gibt Shops auf dem Gelände und ich kann wirklich wiiirklich nur drauf hinweisen, dort GAR NICHT erst rein zu gehen, denn sie ziehen einem das GELD aus der Tasche und man wird auch einfach reingezogen und genötigt was zu kaufen und wenn man dies nicht tut, wird man beleidigt! Ich finde es eine Frechheit, dass man solche Menschen die Möglichkeit gibt einen shop auf dem Gelände zu errichten, um anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Eine Skulptur wurde uns für 48,00€ verkauft, obwohl es nur 5€ außerhalb der Anlage kostet (Basar-shop in Hurghada) BITTE REDET NICHT MIT DIESEN MENSCHEN!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug 1 std. Außerhalb des Resorts kann man absolut gar nichts machen, man ist auf Taxis oder Shuttles angewiesen. Wer wirklich 100% nur im Resort bleiben will, ist dort gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Du kannst viele Ausflüge buchen und dafür rennen dort auch ca. 10 oder mehr Männer rum um es an die Person zu bringen, egal ob man will oder nicht. Immer Nein sagen und lasst euch nichts verkaufen, was ihr nicht wollt, sie kommen sowieso wieder! Ich fand es dezent zum brechen und es macht nur aggressiv! Die Rutschen hatten in der Zeit wo wir da waren von 10:00-12:00 und von 15:00-17:00 Uhr geöffnet und der "Bademeister" hat mehr mit seiner Trillerpfeife gepfiffen als sonst was. Kaum war man gerutscht und im Wasser gelandet ging es schon los und das 2 std. DURCHGEHEND! mein Sohn (5 Jahre) war nicht so schnell, wie es der Herr gerne haben wollte, ich hasste es soooo sehr! Abendprogramm war täglich und wer es mag soll es machen, aber die Beachparty kostet 10,00€ und der Brüller soll es nicht sein (Habe es nur gehört). Also wer ruhe sucht, ist dort nicht wirklich gut aufgehoben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lydia , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren wertvollen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Caribbean World Resort mitzuteilen. Wir sind aufrichtig besorgt und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben. Ihre hilfreichen Kommentare sind sehr willkommen und Ihr Kommentar wird uns helfen, den Standard der Einrichtungen und Dienstleistungen, die wir allen unseren Gästen anbieten, kontinuierlich zu verbessern. Gleichzeitig empfehlen wir Ihnen, bei Mängeln einfach vor Ort mit der Hotelleitung zu sprechen, um das Problem zu lösen. Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wiederzusehen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Ayman Moursy Mahmoud El Hemaily General Manager Gästebetreuung