- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte Hotelanlage mit wunderschönen Sandstrand. Wir waren bereits das 3te mal in diesen Hotel und haben denn Aufenthalt sehr genossen. Abstriche muss man machen. Z.b Essen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug ca 50 Minuten. Zurück waren es 2 Stunden da wir sehr viele Hotels mussten. Das war sehr anstrengend.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Super für 5 Personen. Zwei Bäder. Täglich saubere Reinigung.
Essen war nicht besonders abwechslungsreich. Eigentlich täglich das gleiche. Geschmacklich hat es aber gepasst. Wir sind da nicht so anspruchsvoll. Und keiner von uns 5 hatte Magenprobleme. Das heisst was!! Leider gibt es wenig frisches Obst. Am Strand auch nur gegen Gebühr. Schade bei All Inklusive.
Alle Mitarbeiter geben ihr bestes, das merkt man. Hervorzuheben ist Ahmed vom Strand. Er ist einfach super....
Außerhalb vom Hotel nur Wüste, aber die Strandlage ist mega
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben es nicht so wirklich genutzt. Zweimal waren wir schnorcheln und unsere Tochter war Reiten. Was Wahnsinnig nervig ist, sind die Verkäufer. Verstehen NEIN nicht auf Anhieb. Wenn man bei der Konkurrenz bucht, werden diese richtig böse. Mussten wir Zweimal erleben. Für das kann das Hotel nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | veronika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Veronika, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem SENTIDO Caribbean World Resort. Es freut uns zu hören, dass Sie die Hotelanlage und den wunderschönen Sandstrand genossen haben und bereits zum dritten Mal bei uns waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Essensvielfalt und der Obstverfügbarkeit zur Kenntnis. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es in unsere zukünftige Planung einfließen lassen. Wir bedauern auch die längere Transferzeit, die Sie erlebt haben, und verstehen, dass dies belastend sein kann. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit Ihrer Unterkunft sowie die Freundlichkeit unseres Teams, insbesondere von Ahmed am Strand, geschätzt haben. Ihre Hinweise zum Verhalten der Verkäufer außerhalb des Hotels sind wichtig, und wir werden sie in unsere Gespräche mit den zuständigen Partnern einfließen lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort