Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Für uns kein Hotel zum weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eines vorab, dass Hotel hat eines der schönsten Strände und ein wunderschönes kristallklares Meer vor der Tür. So etwas haben wir bisher selten gesehen. Wir waren 2 Erwachsene und 1 Jugendlicher mit 17 und hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Für 1 Woche mit all inklusive haben wir 3.300 EUR bezahlt und für diese Summe ist das Hotel eines der schlechtesten welches wir bisher erlebt haben. Die Zimmer waren bei Ankunft und 2 weitere Tage verdreckt, die Klimaanlage 3 Nächte ohne Funktion. Unsere Zimmerkarte musste in dieser Woche 18 mal erneuert werden, da wir nicht in unser Zimmer gekommen sind. Dadurch konnte unteranderem eine Reservierung im Al a carte Restaurant nicht wahrgenommen werden, da wir 1 1/2 Std auf den Monteur warten mussten. Wir hatten Schimmel an den Wänden und unsere Balkontür ließ sich nicht schließen. Wir haben vor Ort bei Ankunft ein Paket für 80 EUR extra bezahlt, dies hätten wir uns ebenfalls sparen können. Das WLAN im Zimmer ging überhaupt nicht. Smoothies und Gebäck waren 3 mal um 16 Uhr nicht mehr zu erhalten. Mehrmalige Beschwerde bei der Gästebetreuung verlief leider ins leere, da uns kein neues Zimmer gegeben werden konnte. Der Fitnessraum wurde umgebaut und konnte ebenfalls nicht genutzt werden. Die Liegen am Strand waren bereits ab 8 Uhr in der früh belegt. Die Strandangestellten waren jedoch sehr bemüht, hierfür Abhilfe zu schaffen. Man muss erwähnen, dass alle Mitarbeiter der Anlage sehr freundlich sind. Die Qualität der Speisen war optisch hervorragend, geschmacklich eher befriedigend. Die Al a carte Restaurants sind dennoch positiv zu erwähnen, da schmeckt man schon einen gewissen Unterschied. Das normale Abendessen hat uns leider überhaupt nicht überzeugt und die Atmosphäre glich einer Bahnhofshalle.Die Lautstärke war die meiste Zeit kaum auszuhalten. Zu unserer Zeit wurden noch lebende Hasen (Ostern) vor der Essenshalle gehalten, welche den ganzen Tag in der prallen Sonne ausharren mussten und nach wenigen Tagen waren mehrere Kaninchen gestorben, da die Tiere auf Kunstrasen gehalten wurden. ABSOLUTES NO GO!!!! Dies wurde jeden Tag aufs neue der Rezeption und Gästebetreuung gemeldet, leider ohne Reaktion. Zusammengefasst kann man sagen, dass wir dieses Hotel leider nach unseren Erfahrungen nicht weiterempfehlen können. Denn auch ein älteres in die Jahre gekommenes Hotel, kann ohne die oben genannten Mängel überzeugen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir möchten uns herzlilch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Zu unserem grössten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung sehr hoch ein und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare zur ‎‎Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, dass Sie bei Ihrem ‎‎‎hoffentlich nächstem Aufenthalt bei uns wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden ‎‎‎werden.‎ ‎‏ ‏ Es ist richtig das zum Zeitpunkt Ihres Auenthaltes das Fitnessstudio wegen Umbaumassnahmen geschlossen war, dies wurde aber auch im Prospekt Ihres Reiseveranstalter so angekündigt. Wir möchten uns abschliessend nochmals fuer Ihre Offenheit bedanken, denn nur durch ‎‎Anregungen und Kommentare haben wir die Möglichkeit, an der Qualitaet ‎‎und dem Service in unserem Hotel zu arbeiten und uns dadurch auch stetig zu verbessern. ‎‎ Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu ‎‎dürfen ‎und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.‎ Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage