- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im April in diesen wieklich grossen geräumigen Hotel.Als wir ankamen wurden wir an der Rezeption nett Empfangen allerdings warteten wir 1,5 Std darauf das sich mal jemand um uns kümmert. Wir hätten gerne mal erwas getrunken aber ohne Armband ging da ja leider nichts , Leute die später anreisten wurden schon längst in die Zimmer Chauffiert und wir saßen noch immer da.Die Empfangshalle wirkte sehr schmutzig die Tische haben geklebt und auf dem Boden lagen Taschtücher rum. Die Zimmer waren sehr geräumig und wsren sauber. Wie hatten eine wunderbare Meeraussicht.Das Essen im Hauptrestaurant war absulut nichts für uns. Dies ist aber einfach Geschmackssache. Die anderen Restaurants waren aber wirklich sehr gut. Trotz roter Fahne wurden wir sehr bedrängt von den Verkäufern , sei es am Strand oder in der Bar selbst wenn man sich schlafen gestellt hat wurde man angequatscht und angetippt. Dies war wirklich sehr lästig und so extrem kannte ich dad nicht , vorallem nicht in einem 5 Sterne Hotel. Wir hatten wirklich Pech mit unserer Zimmertür. In einer Woche Urlaub ging sie davon 5 Mal nicht auf. Da die Anlage sehr gross ist können die Strecken recht lang sein. Doof wenn man dringend auf Toilette muss und vor verschlossener Tür steht. Die Gärtner machen einen tollen Job diese haben von uns Trinkgeld bekommen und diese freuten sich auch sehr darüber. Die Kellner im Hauptrestaurant haben uns zum großteil Ignoriert, so holten wir uns unsere Getränke selber und sparten dann am Trinkgeld bei den Kellnern. Ich Persönlich fand diese sehr unfreundlich und nicht 5 Sterne entsprechend. Die Getränke wurden in Plastikbechern serviert. Am Strand im Restaurant über all Plastik Becher. Am Strand mag ich es verstehen aber im Restaurant eines 5 Sterne Hotels??? Die Einheimischen Urlauber waren "schrecklich" sie drängten sich beim Buffet vor und knallten sich die Teller voll. Naja also für ein 5 Sterne Hotel habe ich mehr erwarten und auch schon bessere gesehen. Wir waren schon einige male in Ägypten aber dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste und wir werden auch nicht mehr wieder dorthin kommen. Abschliessend ist zu sagen das dort viel gemacht werden muss um die Urlauber bei Laune zu halten sonst wird dieses einzt mal bestimmt lixuriöse Hotel nicht mehr Lange so weitermachen können.
Grosses sauberes Zimmer
Der Italiener und das Arabische Restaurant hätten 10 Sterne verdient. Super lecker sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach toll
Man wurde gekonnt ignoriert.
Man ist weit weg vom Schuss. Somit sind die Hoteleigenen Geschäfte sehr teuer In der Apotheke brauchte ich eine Bandage für meinen knöchel. 10€ kostete diese
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel Angeboten aber eben auch viel aufgedrängt . Viele der "Händler" dort waren einfach aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anne, wir moechten uns herzlilch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir versuchen stets in unserem Hauptrestaurant eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten. In der Regel empfehlen wir dem Gast immer, mit dem Hotel zu kommunizieren. Das erlaubt dem Hotel Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihnen Ihren Urlaub zu geniessen. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, geben wir Ihr Feedback gerne an unsere Kueche weiter. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie mit der Serviceleistung der Zimmer und unserer Gartenanlage zufrieden waren und unsere Mitarbeiter Ihnen den Tag verschoenern konnten. Wir moechten uns noch einmal fuer Ihr detailliertes Feedback bedanken und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch einmal die Chance geben Sie auch kulinarisch von uns zu ueberzeugen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gäste Betreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen