Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023
Hotel Top Sauberkeit Flop
2,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Im Zimmer hat nichts gefehlt, Bad war sehr groß, Waren zu fünft und hatten nebeneinanderliegende Zimmer mit einer Eingangstür, das kleinere Zimmer hatte keinen Balkon und war recht klein im Verhältnis


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sauberkeit leider unterirdisch. Den bekannten Durchfall in Ägypten bekommt man nicht von der Hygiene des Essens, sondern von der absolut mangelhaften Sauberkeit der Gläser/Besteck/ Teller. An allen Bechern klebte was dran, von Essensresten bis hin zu Lippenstift.Wir waren jeden Tag aufs Neue geschockt und 8/10 Kellnern interessiert es NULL und waren nur genervt von den Gästen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Rezeption war sehr nett und aufmerksam


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Gute Lage, Nichtzulassung weit weg vom Flughafen. In der Umgebung nur Hotels


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool

Wunderschöne poollandschaft, teilweise zu wenig Liegen obwohl genügend Platz zum Aufstellen war


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr netter Strandboy, der immer flitzte und alles möglich machen wollte. Sehr aufmerksam


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Doreen
Alter:41-45
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Doreen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen im Carribean World Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Namen des Hotels entschuldige ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Im Carribean World Resort Soma Bay streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben Ihnen ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Sonnige Grüße aus Soma Bay Lisa & Mahmoud Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

Offizielle Hotel Homepage