Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Ich bin ein Fan
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wo soll ich anfangen? Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und ich liebe die Umgebung. Sie ist wunderschön, entspannend und unterhaltsam. Ich bewundere diejenigen, die Tag und Nacht arbeiten, um sicherzustellen, dass wir unseren Aufenthalt genießen. Das Personal tut alles, um die Wünsche aller Gäste zu erfüllen. Angefangen beim Guest Relations-Vertreter Mahmoud. Ich hoffe, das Hotel ist sich bewusst, was für ein Juwel sie in ihm haben. Weiter geht es mit Ahmed, der fleißigen Biene am Strand. Er begrüßt jeden mit Namen und einem herzlichen spruch. Das Personal des neuen Restaurants Gazipo ist so nett, aber sie hatten einige Herausforderungen zu meistern, als wir dort waren. Vieles ist schiefgelaufen, aber sie versuchen ihr Bestes, um es besser zu machen. Ich hoffe, dass die Speisekarte angepasst wird. Ich verstehe, dass man den Gästen Unterhaltung bieten möchte. Aber der Sänger war so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte, und es war für die Kellner äußerst schwierig, Bestellungen aufzunehmen. Als er gefragt wurde, ob er leiser machen könnte, tat er das bei genau einem Lied. Außerdem hat er eine sehr kleine Auswahl an Liedern. Wir hörten jedes Mal, wenn wir ihn trafen, dieselbe Playlist. Das ist uns auch beim Essen im arabischen Restaurant aufgefallen. Wir saßen draußen und konnten uns kaum unterhalten, weil der Sänger im Gazipo sehr laut war, das arabische Restaurant seine eigene Musik spielte und man auch das Animationsteam im Theater hören konnte. An dieser Stelle möchte ich Amer, Yassin und dem Rest des Teams für das angenehme Erlebnis danken. Das Hauptrestaurant war extrem laut und voll. Aber das Essen ist seit letztem Jahr viel besser geworden. Wir hatten nicht die Gelegenheit, alle Namen derjenigen zu erfahren, die uns aufgefallen sind, aber es gab nur wenige, die zu beschäftigt waren, um zu lächeln. Mein Hauptkritikpunkt hier ist, dass es zu hektisch war. Wenn man in den Urlaub fährt, möchte man nicht das Gefühl haben, beim Essen gedrängt zu werden. Das war nicht die Schuld der Kellner. Es war offensichtlich, dass die Manager sie drängten, schneller zu sein. Das war bei unserem letzten Besuch definitiv nicht der Fall. Außerdem ist es ärgerlich, wenn Leute mit Kindern dort platziert werden wo Erwachsenenbereich ist, wenn es in den anderen Bereichen Platz gibt. Unser Lieblingsrestaurant ist das Tortuga. Wir waren sehr enttäuscht, als wir zum hörten, dass es in ein asiatisches à-la-carte-Restaurant umgewandelt wurde. Wir haben dort einmal gegessen, aber die Auswahl war sehr begrenzt. Vielleicht sollte man das Angebot dem Gazipo-Restaurant hinzufügen und das Tortuga als ruhigeres Buffet beibehalten, wie es vorher war. Es hat zu viel Flair mit Meerblick und allem, um es einzuschränken. Hier danken wir auch Amer, Moatez, Mohamed und dem Rest des Teams für die großartige Gastfreundschaft. Wir waren froh, als es an unserem letzten Abend wieder Buffet gab. Unser Lieblingsteil des Hotels ist natürlich der Strand. Immer genug Platz zum Entspannen und Genießen der Aussicht. Hier wünschten wir uns nur, es gäbe einen Bereich nur für Erwachsene. Es gibt viele Leute, die kommen, um abzuschalten und sich zu entspannen, aber nicht von schreienden Kindern umgeben sein wollen, die tatsächlich in den Sand pinkeln, Sand werfen und den ganzen Tag um einen herumlaufen. Und am nervigsten sind Eltern, die ihre Kinder nicht unterhalten wollen und sie deshalb mit Handys hinsetzen, wo sie sich Sendungen sehr laut anschauen. Die neue Ergänzung zur Strandbar ist die mexikanische Snackbar. Gutes Essen, ich hoffe, das bleibt so. Das Essen dauert ein bisschen lange, aber ich bin sicher, das wird mit der Zeit besser. Es wäre auch schön, wenn der Geschmack gleichmäßiger wäre. Jedes Mal, wenn wir bestellten, waren Geschmack und Zutaten anders. Haider, Abanoub und die anderen waren großartig, aber meistens sehr beschäftigt. Letztes Jahr wurden Getränke am Sonnenschirm serviert, dieses Mal mussten wir hauptsächlich selbst gehen. Bitte lasst die WCs hier ein bisschen länger offen. Eine tolle neue Anpassung ist das abend Schwimmen im Pool. Die Rettungsschwimmer sind nett und aufmerksam. Danke an jeden Einzelnen von ihnen. Dieses Mal sind wir nicht zum Italiener gegangen, weil wir nicht viel Gutes gehört haben. Vielleicht nächstes Mal. Alles in allem hat uns unser Aufenthalt gefallen. Zu guter Letzt möchte ich noch die wenigen Dinge kommentieren, die negativ aufgefallen sind: Wenn Regeln erzwungen werden, sollten sie für alle gelten und nicht nur für bestimmte Nationalitäten. Beispiel ist die Regel, keine Flip-Flops und Shorts zu tragen. Mehrere Personen werden abgewiesen, nur damit andere begleitet und platziert werden. Management, bitte entspannen Sie sich ein wenig. Lassen Sie die Kellner ihre Arbeit machen. Dazu gehört auch ein kurzes Gespräch mit den Gästen. Sie kennen ihre Gäste normalerweise und wissen, wer gerne sofort aufsteht oder wer sich gerne etwas Zeit lässt. Die Hektik und das Gedränge verursachen bei ihnen und den Gästen Stress. Ein Bereich nur für Erwachsene am Strand und im Hauptrestaurant ist dringend erforderlich. Trinkgeldboxen für die Gärtner und Rettungsschwimmer sollten irgendwo aufgestellt werden, wo die Gäste sie sehen können. Und das Geld sollte zwischen ihnen aufgeteilt werden. Ich glaube, sie werden oft vergessen. Bitte arbeiten Sie an den Klimaanlagen. Beide Male, als wir im Hotel waren, mussten wir melden, dass die Klimaanlage im Spa nicht funktionierte, was das genießen der Behandlungen erschwerte. Wir hatten 4 verschiedene Zimmer und in jedem Zimmer gab es Probleme mit der Klimaanlage. Es ist nicht in Ordnung, wenn das Hotel entscheidet, wer einen Gast abholen darf! Manche haben Freunde oder vielleicht sogar Familie in der Gegend, die sie abholen möchten. Dann zu hören, dass sie dich nicht abholen dürfen, ist ein absolutes No-Go. Du bist gezwungen, ein Touristentaxi oder Uber zu nehmen. Ich habe jetzt mehr als genug geschrieben. Aber ich könnte noch ewig so weitermachen. Nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter, die von morgens bis abends arbeiten, um CWR zu dem zu machen, was es ist. Ich schätze euch!!! Und ich sehe alles, was ihr tut.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Bett, Klimaanlage, Kühlschrank, Safe usw


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut


    Service
  • Sehr gut
  • TOP


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kleine Oase


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man braucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nat
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber CWR Fan , wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Sentiso Carribean World Soma Bay hatten und bedanken und recht herzlich für Ihre zuvorkommende Bewertung hier auf HolidayCheck. Ich hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Ayman Moursy General Manager Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage