- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal. Nicht zu grosse Anlage. Abwechslungsreiches Programm. Genuegend Liegestuehle und Sonenschirme verfuegbar.
Immer sehr sauber. Zimmerservice hat sich immer vorher bemerkbar gemacht. Es waren 2 grosse Betten vorhanden und das Zimmer und Badezimmer waren sehr grosszuegig geschnitten. Es sind im Schrank Ersatzkissen vorhanden. Wir schlafen sehr gut, die Betten sind nicht durchgelegen.
Abwechslungsreiches Essen. Grosse Auswahl. Es gibt mehrere A la carte Restaurants. Leider gab es zum Fruehstueck keinen gebratenen Speck.
Geneldete Probleme wurden sehr schnell geloest (z.B. kaputte Gluehbirne). Das Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam.
Die Fahrt dauerte ca. 45 Minuten vom Flughafen, allerdings waren wir auch im ersten Hotel welches angefahren wurde. Es gab verschiedene Angebote von lokalen Anbietern, aber wir haben noch keine Ausfluege unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren sehr sauber und gut gepflegt. Der Fitness- und Wellnessbereich wurde teilweise umgebaut und erweitert wodurch es leider zu Stoerungen waehrend der Behandlungen kam. Das Personal war auch hier sehr nett und aufmerksam. Die Idee der roten Flaggen damit man nicht gestoert wird, ist eine sehr gute Idee. Es ist nur sehr schade, dass sich viele der lokalen Verkaeufer nicht daran halten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rezension hier auf Holidaycheck. Rezensionen wie Ihre dienen vielen Lesern als Orientierung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartung an das Caribbean World Resort erfüllen konnten. Auch für Ihre Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Bitte erlauben Sie uns Vorort die Verkäufer aufwändig zu machen. Mit der roten Fahne ist es keinem Verkäufer gestattet Sie anzusprechen. Nur mit einer individuellen Vorwarnung ist es möglich es zu stoppen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns, im Caribbean World Resort begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gast Service Center Manager. Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen