- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für alle kurz zur Info! Nehmt euch bitte was gegen Durchfall mit!!!! Die Hotel-Apotheke verkauft mal ebenso ein paar Durchfalltabletten für 35€ die ganz sicher auch nur für eine Person reichen werden! Eine Tüte Salzstangen kostet 3€!!! Außerhalb des Hotels gibt es weit und breit nichts! Also alles selbst mitnehmen was gegen Durchfall wirken könnte! Wir hatten alle Durchfall und Bauchkrämpfe obwohl wir wirklich nicht empfindlich sind!! Von zwei Wochen fast 10 Tage und das war Horror! Was das für Kinder heißt kann sich jeder denken. All inklusive beginnt und endet mit den Check-in und Check-Out Zeiten also 14 Uhr und 12 Uhr! Wir sind morgens um 7 Uhr im Hotel angekommen und durften weder frühstücken noch Mittag essen! Wir sollten alles bezahlen! Habe nach einer heißen Diskussion unseren Reiseleiter anrufen lassen und der hat es dann doch noch irgendwie regeln können. War natürlich nicht im Sinne des Hotels. Beim Check-Out wurde meinem Mann sein Armband abgenommen mit dem Hinweis: wir dürfen nur noch zu Mittag essen und auch nur beim Mittagessen Getränke zu uns nehmen. Ihm wurde verboten in der Hotelanlage etwas zu trinken und wenn dann nur gegen Bezahlung! Preise sind dort unverschämt teuer!!! Die interessiert es auch nicht wenn der Flug erst spät abends geht!!! Die Koffer bleiben bis zum Check-In nach dem Check-Out stundenlang in der prallen Sonne vor dem Hotel stehen. Extra Räumlichkeiten gibt es dafür nicht. Unsere mitgenommenen Gummibärchen waren alle dahingeschmolzen! Notgedrungen kann man die Koffer selbst in die Lobby stellen wo sie aber auch nicht weiter beaufsichtigt werden. Näheres kommt demnächst!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Jenny Anna Lieber Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen