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bertram (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
kein 5sterne hotel wir hatten was anderes erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

hotel und anlage gut. wlan wie angegeben stimmt nicht.nur in der lobby. das essen am abend war handwarm. an der rezeption wird kein deutsch gesprochen bzw verstanden. mitarbeiter freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein economik zimmer.grösse reicht aus. die zimmerkarten fallen gelegentlich aus. bei dem wind klappert das fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wie schon beschrieben war das abendessen handwarm.bei einem 5stere hotel kommt man mit kurzen hosen und tschirt nicht rein, hier schon.


    Service
  • Eher schlecht
  • der service am anfang war schlecht. wir musten unser zimmer selbst suchen und dann ging die karte nicht. bei beschwerde an der rezeption lapidare antwort nach einigem hin und her können ein anderes zimmer haben aber gegen gebühr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • am ende der welt. zum flughafen geht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bertram
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bertram, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie einige Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur WLAN-Verfügbarkeit und werden diese intern besprechen, um die Kommunikation über unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass das Abendessen nicht der gewünschten Temperatur serviert wurde. Ihre Hinweise zu den Zimmerkarten und den Fenstergeräuschen sind ebenfalls wichtig, und wir werden uns bemühen, diese Punkte zu überprüfen. Bezüglich der Rezeption möchten wir uns entschuldigen, wenn die Sprachbarriere zu Missverständnissen geführt hat. Unser Team ist stets bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage