Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob
Verreist als Familie • Juli 2023
Nicht Empfehlenswert. Essen und Service schlecht.
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Minibar wurde trotz Hinweis am ersten Tag nicht aufgefüllt. Keine Gästelatschen, bzw. Bademantel vorhanden. Einrichtung ist sehr stark in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Verpflegung ist durchweg eine Katastrophe. Nach Corona sollte man meinen, das dass Personal bestens geschult ist was Hygiene angeht. Dies ist aber nicht der Fall, dreckiges Geschirr/Besteck, dreckige Tische, dreckige Tischdecken. Runtergefallenes Besteck wird einfach wieder zurück gelegt. Service ist quasi nicht vorhanden, Getränke müssen selbst geholt werden. Dazu noch an Getränkespendern die nicht gründlich gereinigt werden. Mitarbeiter gehen mit Ihren benutzten Flaschen an die Stutzen der Getränkespender und füllen sich Ihre eigenen Flaschen ab. Vögel bedienen sich an Brötchen und Croissants, die Mitarbeiter stehen seelenruhig weniger Meter entfernt und interessieren sich nicht dafür. Plastikgeschirr ist dreckig und alt, wird nicht ordentlich gespült. Hin und wieder bekommt man Pappbecher zum trinken. Möchte man auf Wasser aus der Flasche ausweichen wird man an die bar in der Lobby verwiesen, hier wird aber direkt die Hand aufgemacht, eine kleine Flasche stilles Wasser kostet 1$. Auswahl und Zubereitung sind maximal eines 2 Sterne Hotels würdig. Spiegeleier/Omeletts werden nicht durch serviert. Mit dem French Toast kann man jemanden erschlagen. Beim Frühstück stehen als Aufschnitt zur Wahl 2 Wurstsorten und 2 Käsesorten, das war es.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Hier lautet die devise "inshallah". Man soll sich nicht so anstellen oder Eile mit Weile. 10 Minuten warten sind am Ende mindestens 30 Minuten. Beim Check Out wurden wir gebeten einen Feedback Fragebogen auszufüllen. Ich konnte beobachten wie dieser aufgrund der schlechten Bewertung im Müll landete.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist gut. Ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Der einzige positive Punkt an dem Hotel war unserer Meinung nach der Strand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool

Das Wasser am Pool stank, wir hörten von vielen Beschwerden über Magen Darm Probleme. Wir sind dem Pool ferngeblieben. Wir haben die Poolrutschen mal getestet, allerdings ist hier Sauberkeit und Ordnung ebenfalls ein Fremdwort.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der Strand ist das einzige positive an der Anlage. Die Liegen stammen gefühlt allerdings aus den 80er Jahren.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen
  • Spa & Wellnesscenter

Der Wellness Bereich ist ok. Wir haben uns Hamam und Massagen gegönnt. Hier gibt es nichts negatives zu berichten. Der Service hier war im Gegensatz zur restlichen Anlage OK.


Animation

Die Animation gibt sich Mühe die Leute zu Aktivitäten zu animieren, lassen einen aber auch in Ruhe wenn man das möchte. Für Dauerbeschallung am Strand ist täglich gesorgt.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

All inclusive nicht durchweg. Möchte man kein Wasser aus den Getränkespendern sondern aus der Flasche wird man mit 1$ zur Kasse gebeten (wird in anderen Hotels in Menge kostenlos zur Verfügung gestellt). Shakes am Strand 3$. Wifi Zugang gab es nur auf Nachfrage.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Jakob
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jakob, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen im Carribean World Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Namen des Hotels entschuldige ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Im Carribean World Resort Soma Bay streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben Ihnen ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Sonnige Grüße aus Soma Bay Lisa & Mahmoud Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

Offizielle Hotel Homepage