Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen
Nicht zu empfehlen. Für Strandurlaub OK.
2,0 / 6

Allgemein

Wollten einen Entspannten Urlaub mit gutem Essen genießen. Hat leider nur teilweise funktioniert. Auf den ersten Blick ein schönes Hotel, dann aber beim genauem hinschauen (und damit meine ich nicht Fehler suchen) erhebliche Defizite. Schöner Strand, Grünanlage sehr gepflegt. Das war auch das einzig Positive. Gehwege teilweise mit riesigen Löchern (Verletzungsgefahr im dunkeln durch umknicken) die man durch die indirekte Beleuchtung (Lampen hintern den Hecken) nichts gesehen hat. Wie man auf 6 Sonnen kommt ist mir ein Rätsel. Sind das 5te mal in Ägypten, immer in anderen Hotels mit der gleichen Kategorie, mit Abstand das schlechteste. Und sehr viele Osteuropäische Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohntes Zimmer aber sauber. Ausstattung war alt und teilweise defekt. Es gab eine viel zu tief und schief montierte Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen in den Buffetrestaurants war nur lauwarm bis kalt. Die Auswahl war nicht besonders groß. Die Abwechslung hat gefehlt. Die Hygiene war sehr fragwürdig. Dreckiges Geschirr, Ablaufschale von der "Saftbar" morgens um 7 Uhr total verdreckt. Dahinter sah es aus wie auf einer Müllkippe. In den Themenrestaurants war das Essen gut. Durfte man aber nur einmal die Woche besuchen (außer man ist Hotelgast mit schwarzem Band). Getränke waren nicht besonderes, aber OK.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine nicht gerade herzliche Begrüßung beim Check in. Hilfsbereit ja, aber eher neutral. Im Hauptrestaurant wurden wir ganze 1 mal bedient, und zwar am ersten Tag, danach 9 Tage nicht mehr. Waren zu viel mit ihren Handys beschäftigt. Oder man hatte ein schwarzes All-Inklu-Band an (für Hotelgäste die mehr als einmal schon dort in Urlaub waren), da sah die Sache schon ganz anders aus. Anders im zweiten Restaurant am Strand. Freundliches und aufmerksames Personal. Das vom Strand war auch OK. Die Reinigungskraft vom Zimmer war super.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hinfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 60 min., zurück ca. 2 Stunden. Ausflugziele Buchbar aber mit langen Fahrten verbunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand super. Pool dreckig. Wellness teuer. Fitnessraum mit teilweise defekten Geräten. Defekte Liegen am Pool wie am Strand. Entertainment war OK.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem SENTIDO Caribbean World Resort zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen der Strand und die gepflegte Grünanlage gefallen haben. Ihre Hinweise zu den Gehwegen werden wir intern besprechen, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern, dass der Service im Hauptrestaurant und die Speisenauswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, die Qualität und die Vielfalt unserer Speisen zu verbessern und nehmen Ihr Feedback ernst. Es freut uns zu hören, dass das Personal im Strandrestaurant und die Reinigungskraft Ihres Zimmers positiv hervorzuheben sind. Ihre Anmerkungen zur Hygiene und zur Ausstattung der Zimmer werden wir ebenfalls an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Standards zu überprüfen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Momente während Ihres Aufenthalts erleben konnten und bedanken uns nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage