Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Traumhaft
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind seit heute wieder zurück im kalten Deutschland. Ich hatte im März das Carribean gebucht und seitdem die Bewertungen des Hotels verfolgt.Teilweise hat ich großes Bedenken ob es das richtige ist mit 3 Kindern in ein Hotel zu fahren wo so viele über Bauchprobleme klagen. Anderer Seits kann es in Ägypten überall vorkommen das man mit den Bauch probleme bekommt. Also, haben wir uns vorbereitet und sind trotz der Bewertungen gefahren und es war ein absoluter Traumurlaub. Der Strand- feiner Sand für Kinder optimal,das kleine Riff mit Rochen und vielen schönen Bunten Fischen und Mini Moränen, die Schildgröte habe ich leider nicht sehen können,aber von anderen wurde sie gesehen. Alle Mitarbeiter waren sehr sehr bemüht,freundlich, lustig. Es war wirklich sehr schön. Die Animateure für die Kleinen konnten leider kein Deutsch aber das war für uns kein Problem, die Kids haben mit Händen und Füßen kommuniziert:) Die Minidisco war toll. Jeden Tag gabs vom Animationsteam zusätzlich am Nachmittag coole aktionen zb Spritzpistolen mit Lebensmittelfarbe drin oder Schaumparty am Strand, Oktoberfest, Poolparty mit aufgeblasenen Wasserspiel teilen, große Plüschtiere zb Goofy und sullivan von der Monster AG . Dazu gabs schöne Cocktails 🍸 und Gebäck Was wir tatsächlich blöd fanden, das man am Abend für Eis Geld zahlen musste obwohl es AI ist. 1.50Euro für eine Kugel. Die Kleinen Geschäfte im Haupthaus sind unverschämt Teuer. Die Preise dort sind enorm.( Fast wie in Deutschland) Wer ganz vorn am Strand erste Reihe liegen möchte, muss spätestens halb 7 los und einen Platz reservieren. Der Bademeister sagte, die ersten kommen bereits 5 Uhr 🙈 WLAN ging bei uns allen Problemlos. Wir haben uns keine extra Karte oder sonstiges geholt. Natürlich hatten wir es alle auch immermal im Bauch aber das war nicht der Rede wert und war auch unabhängig ob wir im Hotel aßen oder bei einen Ausflug. Es ist eben auch anderes Essen, andere Gewürze und es sind andere Temperaturen dort als wir es gewohnt sind. Die einheimischen zb trinken warmen Tee.... Wir Getränke mit Eis..... Wir aßen oft unten am Strand wegen den schönen Ambiente aber oben im Hauptrestaurante gab es die größere Auswahl. Den Kaffee aus den Großbehältern fanden wir nicht so lecker, drum nahmen wir uns Kaffee aus den Automaten an den Bars, der war lecker. Die Verkäufer kann man sich mit den Roten Band etwas fern halten, teilweise kommen sie trotzdem und tasten sich langsam ran, wenn du ihnen aber klar sagst das du nicht möchtest, gehen sie gleich weiter. Ich empfehle die Massagen. Und einen Schnorchel Ausflug-unten am Strand links. Man ist eine kleine Gruppe auf den Schiff, immerwieder wurde trinken nachgefüllt und es gab beim Schnorcheln viel zu sehen, war sehr schön. Das Boot hat einen Glasboden, unsere Jüngste blieb auf den Schiff und wurde umsorgt von den Guids und sah auch die Bunte unterwaserrwelt durch den Glasboden.Total schön. Ich bin so sehr froh das wir nicht umgebucht hatten. Obwohl ich etliche male kurz davor war. Man sollte sich eben wirklich selber sein eigenes Bild machen. Es war wirklich ein Traumurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nancy, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im SENTIDO Caribbean World Resort. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten und die Annehmlichkeiten unseres Strandes sowie die Unterhaltung durch unser Animationsteam genossen haben. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Preise für das Eis und die Artikel in den Geschäften im Haupthaus. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, ein angenehmes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und die Anliegen unserer Gäste zu berücksichtigen. Ihre Anmerkungen werden wir intern zur Kenntnis nehmen und prüfen. Wir schätzen auch Ihr Verständnis für die Herausforderungen, die mit der Anpassung an neue kulinarische Gegebenheiten verbunden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie die Auswahl in unserem Hauptrestaurant und die Kaffeeautomaten an den Bars bevorzugt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage