- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niemals ein fünf Sterne Hotel!! Eden schlecht, schlecht gelauntes Personal! Cocktails und Getränke zum Teil ungenießbar und teilweise am Abend in Pappbechern!
Sauber aber sehr altbacken!! Bei unserer Ankunft von 2 Erwachsenen und zwei Kindern im Alter von 13 und 7 Jahren stellten wir fest das nur zwei Betten von je 1,20 cm vorhanden waren, also viel zu klein!! Dies reklamieren wir an der Rezeption und nach zwei Stunden wurde uns gesagt wir sollen für die erste Nacht die Betten zusammen schieben um dort zu übernachten. Am nächsten Morgen stand dann ein übelst gelaunter Roomboy mit einem Klappbett vor der Tür, dies war dann meine Schlafstätte für die nächsten 10 Tage 😞. Ein größeres Bett wäre nicht vorhanden sagte man uns. Dennoch wurde das Zimmer immer gut gereinigt und auch der Kaffee aufgefüllt, der Rest Wasser im Wasserkocher vom Kaffee kochen wurde jedoch niemals entsorgt! Ein 5 Sterne Hotel??? Mindestens 11 Male kamen wir nicht ins Zimmer weil die Zimmerkarte nicht funktionierte!!!
So ein schlechtes und liebloses Essen wurde mir noch nie vorgesetzt!! Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle, sehr laut und null Atmosphäre, von einem gemütlichen Abendessen kann hier keine Rede sein! Keine eingedeckten Tische; im Gegenteil! Man musste Glück haben überhaupt einen Tisch zu finden und wenn, dann waren dort noch Geschirr und Essensreste von den Gästen davor. Also erstmal ewig warten bis der Tisch abgeräumt wird und die Tischdecke umgedreht wird 😞 selbst Besteck zusammen suchen und Getränke holen. Wenn man sich das Essen anschaut; einfach nur lieblos und einfach angerichtet!! Selbst beim frühstücken war man nicht in der Lage ein Spiegelei zu machen wo das weiße auch fest war, ekelig! Einzig alleine zu empfehlen sind das arabische und italienische Restaurant. Getränke schmecken komplett nach Chlor; wenn man denn welche bekommt denn am Pool musste man Glück haben um wenigstens einmal am Tag ein kaltes Getränk zu bekommen. Wenn man Durst hatte dann war selber gehen angesagt; bei einem 5 Sterne Hotel??
Man musste schon wirklich Glück haben einen Angestellten zu treffen der freundlich gegrüßt hat! Trotz Trinkgeld wurde man gerne übersehen und nicht bedient. Kein herzliches guten Morgen, kein Hallo so wie ich es von Aufenthalten von über 20 Mal in Ägypten gewohnt bin und deshalb die Ägypter sehr mag. Hier nur lange Gesichter und ein gezwungenes Begrüßen!!
Vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel dauerte es ca. eine Stunde. Rund ums Hotel befindet sich nichts, das war uns aber schon bewusst bei der Buchung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur am Strand, nicht am Pool. Strandparty mit extra kosten von 10€ pro Person.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Marita , Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Gern hatten wir es begruesst, wenn Sie uns vor Ort mitgeteilt haetten, was Ihnen nicht so zusagte, um direkt Abhilfe zu schaffen. Damit wir den Service in Zukunft verbessern können und um uns den Kundenwünschen anzupassen wäre es wichtig für uns genauere Daten von Ihnen zu erhalten, Wir würden uns über eine Email Ihreseits freuen, Email-Adresse: Info@cwrsoma.com Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung