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Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in Jahre gekommen. Essen eine Katastrophe. Service schlecht. Animation / Unterhaltung mega schlecht. Der Strand war super und gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite , die aus zwei Zimmern, zwei Bädern, einem Balkon und einem Durchgangsflur bestand. Die Zimmer wurden täglich vernünftig gereinigt. Unsere Suite wirkte in die Jahre gekommen. Die Möbel wirken alt und haben keinen besonderen Flair. Höchstens 3 Sterne. Klimaanlage laut. Bei Sturm pfiff und klapperte es überall im Zimmer und im Bad verschoben sich die Deckenplatten aus Metall. Fernseher mit vier deutschen Programmen. Kein kostenloses WLAN im Zimmer. Konnte man an der Rezeption für viel Geld dazu kaufen. Eine Stunde 7€. Kühlschrank wird auch bei All Inclusive nicht aufgefüllt. Täglich 2 Wasserflaschen. Auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war die gesamte Zeit im Hotel schlecht, langweilig, geschmacklos, lauwarm bis kalt und die Präsentation absolut grenzwertig. Das Hotel war nicht ausgelastet, aber trotzdem Schlangen am Buffet. Es gab jeden Tag das Gleiche. Als Fleisch gab es nur Hack , trockenes Hähnchen und ab und zu trockenes Rindfleisch. Das Gemüse war immer das Gleiche . Keine Große Auswahl an Salaten. Brot und Brötchen waren hart oder es zerbröselte beim Aufschneiden. Das gesamte Buffet wurde schlecht oder gar nicht aufgefüllt. Als Obst gab es nur Banane und ab und zu Erdbeeren. War das Obst alle, dann wurde auch nicht wieder aufgefüllt. Absolute Katastrophe war die Pastastation. Dort war es schmutzig. Der Koch war unorganisiert und jede Pasta war lauwarm und geschmacklos. Draußen gab es jeden Tag Pommes, die total weich und lappig waren, das gegrillte Fleich war trocken und der gegrillte Fisch oft schwarz. Außerdem gab es jeden Tag frisch gemachte Pizza, die zwar schmeckte, aber man musste ewig lange warten, weil immer nur zwei Stücken Pizza in den Ofen getan wurden. Jeden Abend mussten wir unsere Gläser fest halten, weil viel zu wenig Gläser im Restaurant waren. Die Strandbar Cuba war zur Mittagszeit der Horror. Es dauerte ewig, bis man etwas zu essen bekam. Oft keine Teller mehr da. Essen ungenießbar und kalt. Es gab nur eine geringe Auswahl an kostenlosen Cocktails. Bei vielen Cocktails musste man 3$ zusätzlich bezahlen. Abends gab es draußen Eis, welches man mit 1.50€ die Kugel bezahlen musste. Das alles ist höchstens 2 Sterne wert und definitiv keine 5 Sterne.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption zu unsere Zeit im Umbau. Die Mitarbeiter wirkten schlecht gelaunt und waren beim Einchecken unfreundlich. Kein Willkommen, kein Getränk. Bis auf zwei Kellner sind alle nur auf Trinkgeld aus. Sie wirkten alle sehr überfordert. In den A la Carte Restaurants wirkten die Mitarbeiter total überfordert und es ging alles drunter und drüber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Hurghada waren es ca. 40 min. bis zum Hotel. Links und rechts von dem Hotel befindet sich nichts weiter, außer ein Nachbarhotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung war schrecklich und langweilig.Das Animationsteam war sehr arrogant und überheblich uns Gästen gegenüber. Vor der Hotelbar gab es jeden Abend musikalische Unterhaltung von einem Sänger, der fast immer das selbe Programm hatte und sehr schlecht sang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung über die Essensqualität und den Service ist sehr wichtig für uns. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass die Auswahl und Präsentation der Speisen nicht zufriedenstellend waren und dass Sie Schwierigkeiten mit dem Service erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und Organisation in unseren Restaurants werden intern besprochen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns, dass Sie die Reinigung Ihrer Suite positiv hervorgehoben haben. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik an den Zimmern und der Ausstattung ernst und werden diese an das zuständige Team weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage