- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben, wie immer einen tollen Urlaub dort verbracht, aber leider war das Essen gegenüber unseren letzten Aufenthalten wirklich nicht gut. Unserer Meinung nach, kann es daran liegen, dass der Chefkoch öfters wechselt. So wie, wir das schon Mal mitbekommen haben. Wir haben unseren Urlaub im September für dieses Hotel schon gebucht und hoffen, dass es bis dahin wieder besser ist.
Älter Möblierung und gut ausgestattet, was für uns in Ordnung ist. Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt und täglich neue Wasserflaschen hingestellt.
Wir waren diesmal enttäuscht gewesen. Frühstück, wie immer super. Essen an der Cuba Beach Bar am Strand gut 👍🏻 Es fehlte nur etwas Obst oder Salat. Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant: die ersten sieben Tage war das Essen nicht toll. Kaum Abwechslung, geschmacklich nicht gut und sehr schlecht gewürzt, auch die Salate waren nicht sehr lecker diesmal. Man muss nicht die Wurst klein schneiden und in die Salate untermischen, die man schon morgens zum Frühstück bekommt. Nicht jeder mag es. Man kann sich zwar jeden Tag auch selber einen Salat zusammenstellen und mit Dressing fertig machen, aber es wäre auch schön einen guten zubereiteten Salat zum Essen sich aussuchen zu können. Früher gab es schöne leckere Torten, die wir vermissen. Uns haben die angebotenen Nachspeisen nicht sehr angesprochen. Früher gab es auch schöne Themenabende im Hauptrestaurant, was man sehr gut erkennen konnte. Jetzt ging es mehr in Richtung Kantinenessen. italienisches Restaurant: ist für uns keinen Besuch mehr Wert. Wir sind auch von der Änderung sehr enttäuscht. Letztes Jahr im September war es vom Essen und der Essensauswahl klasse. Egal ob Vor-, Haupt-, Nachspeise oder die Salate. Früher gab es eine sehr gut Auswahl, die sehr lecker war. Die Auswahl ist so gekürzt worden, dass einem die Auswahl gar nicht mehr anspricht und die angeboten Speisen man im Hauptrestaurant oder der Strandbar essen kann. Leider war in unserem Urlaub das Tortuga Restaurant geschlossen. Dort konnte man immer gut Frühstücken und auch zu Abendessen (kleineres Buffet, was aber immer sehr gut war).
Der Service war wie immer super, egal wo man war. Es war jetzt unser 7. Urlaub in diesem Hotel. Somit kannten wir auch viele von den Angestellten, die sich auch sehr gefreut haben uns wieder zu sehen. Sie haben uns wieder einen sehr schönen und erholsamen Urlaub erleben lassen. Vielen Dank an Omer und Amer vom Hauptrestaurant, Ahmed am Strand im Relax-Bereich, Abanoob an der Chill out Bar und Mahmoud unserem Gästebetreuer. Und allen anderen auch, die dazu beigetragen haben.
Lage finden wir persönlich gut, weil es für uns schön abgelegen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel Angeboten, aber wir haben es nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn und Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Björn und Heike, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz Ihrer Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und unsere Mitarbeiter, insbesondere Omer, Amer, Ahmed, Abanoob und Mahmoud, Ihnen einen ausgezeichneten Service bieten konnten. Wir bedauern, dass die kulinarischen Angebote während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Speisenvielfalt und der Zubereitung nehmen wir ernst und werden diese in unseren internen Besprechungen ansprechen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste eine angenehme und abwechslungsreiche gastronomische Erfahrung genießen. Wir freuen uns über Ihre bevorstehende Rückkehr im September und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns wieder Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort