Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die hotelanlage ist wirklich schön. Großer Pool und schöner Strand. Die erste Woche unseres Urlaubs ist jetzt vorbei. Leider haben wir noch eine Woche vor uns. Sind froh wenn wir nach Hause können. Alles was einem das Leben etwas erleichtert muss man bezahlen. Vernünftige Getränke, Cocktails, wlan usw usw usw


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Wir haben 47-50 m2 gebucht und etwa 25 m2 erhalten. Wir haben unser Zimmer in Gebäude 9. das liegt dann mittig in der Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlimmstes essen was wir je im Urlaub hatten. Es sei denn man bezahlt zusätzlich.


    Service
  • Schlecht
  • Personal spricht leider kein Wort deutsch. Es wird alles nur für Trinkgeld gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt weit weg von der zivilisierten Welt. Dadurch nur überteuerte Transfers vom Hotel möglich. Zum Beispiel eine Fahrt nach safaga (ca 15 min.) kosten über 30 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt sich große Mühe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christian und Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen im Sentido Carribean World Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Namen des Hotels entschuldige ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Im Sentido Carribean World Soma Bay streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben Ihnen ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Ayman Moursy General Manager Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage