Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
sina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder ....schlechtesten Hotel überhaupt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist abgewohnt und es hapert an allen Ecken und Kanten....es ist unsauber und die Auswahl an Speisen miserabel...wenig und bekanntlich isst das Auge mit...hier darf man nicht so genau hin gucken sonst isst man gar nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Völlig abgewohnt ....dreckig.....Hassan bemüht sich sehr aber er kommt auch nicht gegen die schmierigen Zustände an...Fotos vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl...dreckige Terrinen...dreckiges Restaurant....Anrichten der Speisen nicht schön....das Auge isst mit...wenn du richtig guckst...isst du gar nichts mehr......Spaghetti werden lieblos in die Pfanne geknallt....immer die gleichen Soßen...nur 3-4 Obstsorten inklusive brauner Bananen....wenig bis kein Gemüse....Pommes ca.alle 2-3 Tage mal...Brot hart....niemals 5 Sterne eher 2 Sterne Der Junge der die Pommes oder Kartoffeln draußen macht steht da ganz allein gelassen und muss sehen, wie er es fertig bekommt....du bist toll Yousef


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption unfreundlich....Hotelmanager freundlich....aber niemand will die Probleme dort sehen hab ich das Gefühl


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 45 Minuten vom Flughafen entfernt...ringsum nichts


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Shows am Abend ok....eher langweilige Tanzshows...die Comedyshow war lustig. Herr El Sayed bemüht sich wenn man was sagt.....Pool Fotos vorhanden.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sina
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Es ist sehr schade, dass Ihnen bei ihrer Buchung nicht bewusst war, dass sich das Hotel etwas weiter außerhalb befindet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus Soma Bay Jenny Anna Lieber Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage