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Janna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon mehrmals in Ägypten, aber so ein schlechtes Hotel haben wir noch nie erlebt. Es gibt überall Geldmacherei, inbesondere hat man von deutschten Touristen das Doppelte verlangt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und enthält viele alte Möbel. Wir hatten Schwierigkeiten mit der Türkarte, da die meistens nicht funktioniert hat, sodass wir sie mehrmals umtauschen mussten. Nur wenn man Trinkgeld gibt, dann gibt sich das Personal viel Mühe beim Saubermachen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Fischrestaurant ist überteuert und die Gerichte sind nicht frisch. Die Getränke waren verdünnt. Das Essen war immer gleich. Das Geschirr, der Kaffeeautomat und Getränkeautomat waren dreckig,


    Service
  • Schlecht
  • Alle wirken nach Außen hin nett, aber das ist nur optisch. z.B. es gab eine Weihnachtsfeier und viele deutsche Touristen hatten Probleme, da es hieß, dass der Reiseveranstalter den Betrag für diese Weihnachtsfeier nicht übermittelt hat und somit musste man dafür doppelt bezahlen. Im BBQ Restaurant wollte man uns nicht bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage ist groß und optisch gepflegt, es gibt aber wenig Unterhaltungsmöglichkeiten. Es sind viele Zelte für Restaurants und Bars eingerichtet. Der Strand ist sauer und groß und ist in zwei Zonen aufgeteilt: Eine für Animation und die andere zum ausruhen. Die Händler haben allerdings sehr gestört. Es gab genug Liegen, aber sehr wenige Windzäune.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janna und Alex vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten kam. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und arbeiten konsequent an der Verbesserung unserer Standards. Entsprechende Maßnahmen wurden bereits ergriffen. Bezüglich des Ärgernisses an Weihnachten bitten wir Sie, ihren Reiseveranstalter zu kontaktieren, der Ihnen Informationen über den von Ihnen vor Ort zu entrichtenden Betrag zukommen lassen kann. Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage