Es handelt sich hier um ein älteres Hotel aber mit Charme. Eine sehr schöne Hotelanlage mit viel Grün und einem wunderschönen Strand. Leider haben wir im Restaurant Main oder Toturga die Sauberkeit vermisst. Auch kann es nicht sein, dass in einem 5 Sternehotel nicht ausreichend Gläser vorhanden sind. Extreme Schlangenbildung am Buffet. Beim Nudelcooking oder Eiercooking Streit zwischen den Köchen und Hilfskräften vor den Gästen. Das muss nicht sein. Am freundlichsten waren die Gärtner. An diese ein großes Lob für die Gartenpflege.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Betten waren sehr groß. Die Matratzen und Kissen gut. Ausreichend Ablageflächen und Schränke.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider ist die Vielfalt nicht sehr groß. Man findet aber immer etwas. Da viele Kinder im Hotel waren, wurde das Essen auch nicht sehr gewürzt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Nach 17 Urlauben in Ägypten glauben wir, dass wir uns ein Urteil erlauben können. Leider war das Personal im Service, hauptsächlich in den beiden Hauptrestaurants, nicht sehr freundlich. Kein Hallo oder Good morning und auch nicht sehr hilfsbereit. Schade. Die Gästebetreuung muß man sehr loben. Diese hat sich wirklich gekümmert. Danke.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mona |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Mona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Hotelanlage und der wunderschöne Strand gefallen haben. Dennoch bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service und der Sauberkeit in unseren Restaurants unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Wartezeiten am Buffet sowie den Vorfällen während der Kochstationen nehmen wir ernst. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir bedauern auch, dass die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Servicepersonals nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden diese Punkte in unsere internen Schulungen einfließen lassen, um die Servicequalität zu verbessern. Ihre Hinweise zur Vielfalt der Speisen und zur Zubereitung nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden sie bei zukünftigen Menüplanungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort