Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage, Zimmer sind nicht alle gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön, die Mitarbeiter sind sehr nett und immer sehr bemüht. Wir sind leider erst gegen 23 Uhr im Hotel angekommen, haben dann noch etwas zu essen bekommen und dann wurde uns das Zimmer zugeteilt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser zugewiesenes Zimmer war ein neu renoviertes Zimmer, was jedoch viele Mängel aufwies: der Großteil der eingebauten Deckenleuchten funktionierten nicht, aus der Dusche kam kaum Wasser und außerdem nur kaltes Wasser, die Gardienen hingen nicht korrekt vor dem Fenster, das Telefon funktionierte nicht und ein wirklicher Gartenblich war es auch nicht. Wir reklamierten. Wir verbrachten den ganzen nächsten Tag mit dem Zimmerwechsel: das nicht renovierte Zimmer war total schön, alles funktionierte und wir hatten auch den versprochenen Gartenblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist sehr laut, hat eher einen Imbiss-Charakter. Das Essen war die ersten Tage gut, jedoch zum Ende von Ramadan wurde das Hotel richtig voll und da hat auch das Essen nachgelassen. Das Essen in dem Restaurant mit der Italienischen Küche können wir nicht weiter empfehlen. Einige Restaurants haben erst zum 01.04. geöffnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service haben wir nichts auszusetzen, außer das wir sehr unterschiedliche Aussagen wegen des Zimmertausches erhalten hatten. Wir mussten drei mal zur Rezeption laufen, um alles endgültig zu klären.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand dort ist wunderschön, man braucht keine Badeschuhe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bärbel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Hotelanlage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Wir bedauern jedoch zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des Zimmertausches und der Qualität des Essens erfahren haben. Ihre Kommentare zu den Problemen im zugewiesenen Zimmer sind sehr wichtig für uns, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Die unterschiedlichen Informationen, die Sie an der Rezeption erhalten haben, entsprechen nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns für die Verwirrung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage