Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Service im á la Cart Restaurant super, aber Reservierungen neuerdings umständlich.
5,0 / 6

Allgemein

War wir immer schön, trotz preiswerterem Zimmer und früherer Reisezeit. Wir kommen wieder...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Leider diesmal mit Baustelle vor dem Zimmer - wäre nicht problematisch, aber leider wurde bis in der Nacht um drei Uhr mit einem Gasbrenner Bitumenbahnen verschweißt. Das klingt zwischen den Gebäuden so, als würde eine Düse gestartet werden. Nach einem kleinen Hinweis an der Rezeption wurde dies jedoch abgestellt. Das Zimmer war diesmal kein Superior (haben wir auch so gebucht) war aber trotzdem ok.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir sind häufig mit Reservierung in das Nachfolge-Restaurant des "La Palme" essen gegangen. Leider war das La Palme wegen Umbau geschlossen - Hinweis es wird auch nicht mehr in alter Form eröffnen. War das italienische Themen-Restaurant mit einer wirklich umwerfenden Service-Crew rund um den Maitre Hamdi (er ist jetzt leider nur noch im Hauptrestaurant im Einsatz, leider, wo es keinen Tischservice gibt). Tip an das Management - setzt Hamdi wieder im neuen Sale é Pepe ein - alles andere wäre ein Fehler - sein Kollege Ahmed ist bereits dort - zusammen ein echt unglaubliches Serviceteam!! Nun ist jedenfalls das neue Restaurant "Sale é Pepe" sehr zu empfehlen. Dort muss man sich aber trotz VIP Status täglich neu eine Reservierung holen, was man sonst bereits für mehrere Tage im Voraus konnte. Nervig, aber man sollte sich die Mühe machen. Unverständlich ist jedoch, dass oft keine Reservierungen mehr möglich sind, abends dann aber das halbe Restaurent leer ist....muss man nicht verstehen. Auch der tolle Guest-Manager wurde für die Reservierungen durch eher gelangweilte Mitarbeiter ersetzt. Es wirkt fast so, als wolle man dort keine Gäste haben. Das Hauptrestaurant ist wie immer mit der Atmosphäre einer Bahnhofshalle mit entsprechender Lautstärke und herumfliegenden Spatzen die Teller leerräumen und ggf. Stühle verk..... PS: ...die morgendlichen Pancakes wurden von 10 cm nun auf 5 cm Durchmesser verkleinert - Shrinkflation also auch in Ägypten.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem à la carte Restaurant und dem Service-Team. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem neuen Restaurant "Sale é Pepe" zufrieden waren, auch wenn die Reservierungssituation nicht optimal war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Reservierungserfahrung und den Serviceleistungen ernst und werden diese in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Bauarbeiten und die nächtlichen Lärmbelästigungen verursacht wurden. Es ist uns wichtig, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind froh, dass unser Team nach Ihrem Hinweis proaktiv reagiert hat. Bezüglich der Änderungen im Hauptrestaurant und der Größe der Pancakes nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um die Qualität und das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort

Offizielle Hotel Homepage