- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotel-Anlage ist im Allgemeinen sehr schön und sauber - allerdings etwas in die Jahre gekommen. Unserer Familie mit zwei 13jährigen Teenager-Girls hat der Aufenthalt Spass gemacht.
Wir hatten von der Raumaufteilung eine super Lösung mit Haupteingang und zwei separaten Zimmern, welche beide mit einem eigenen Badzimmer ausgestattet und sehr grosszügig waren. Für uns mit 2 Teenagern war diese Raumaufteilung absolut genial, jeder hatte sein Reich! Die Zimmer waren sehr sauber aber halt leider in die Jahre gekommen , recht alt und abgenutzt - vor allem die Badzimmer. Trotzdem, es hat alles gut funktioniert und sie waren sehr sauber, was für uns das Wichtigste war!
Essen: Das Essen war soweit gut aber man darf das Angebot natürlich nicht mit unserer Küche in der Schweiz vergleichen. Das Personal hat sich sehr Mühe gegeben, es gab immer ein verschiedenes Angebot und für jeden war etwas dabei. Gastronomie: Das Personal war im Allgemeinen sehr nett und zuvorkommend. Wir waren hauptsächlich im Restaurant TORTUGA beim Strand essen (Frühstück und Abend). Dort ist das gesamte Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Speziell zu erwähnen ist "OMAR" - er war sehr aufmerksam, gastfreundlich und hat unseren Aufenthalt im Caribbean sehr bereichert. Sein enormes Engagement ist sehr bemerkenswert und verdient ein grosses Lob!
Hotel: Das Personal war überall sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. An der Rezeption hat das Ein- und Auschecken gut geklappt. Ganz speziell möchten wir unseren Housekeeper "HOSSAM" erwähnen. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat uns alle Wünsche erfüllt und hat unsere Zimmer immer sehr sauber gehalten. Strand: Im Speziellen möchten wir "AHMED" vom Strand erwähnen, er hat mit enorm viel Einsatz und Herzblut den Strand sauber gehalten und hat uns wie auch die anderen Gäste sehr verwöhnt und hat die Liegestühle bereit gestellt. Sein sehr freundliche und herzliche Art werden wir nie vergessen!
Das Resort ist in eine wunderschöne, gepflegte Gartenanlage direkt am schönen Sandstrand eingebettet. Das Resort liegt ca. 45 von Hurghada Flughafen entfernt. Unterwegs gibt es eine grösseren Mall (SENZA-Mall), welche Einkaufsmöglichkeiten (Shopping) bietet (ca. 30 Auto-Min. vom Resort entfernt). In Hurghada selber waren wir nie. Der Strand ist sehr sauber und es herrscht nach unserem Empfinden eine angenehme Atmosphäre. Die nervigen Strandverkäufer natürlich ausgeschlossen aber mit dem muss man rechnen in Aegypten. Mit der "red flag" am Sonnenschirm kann man die "Aufdringlinge" zum Glück etwas dämpfen ;-) Gerne hätten wir mehr CH-Familien im Resort getroffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations-Team bietet ein abwechslungsreiches Programm. Auch dort hat es für jeden etwas dabei. Das Team war sehr aufgestellt und hat der ganzen Familie den Aufenthalt bereichert. Auch die Poolanlage ist grosszügig, sauber und sehr angenehm. Wir haben auch an Freizeitangeboten (Ausflügen) ausserhalb der Anlage teilgenommen, diese waren eine interessante Abwechslung zum Leben im Resort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im SENTIDO Caribbean World Resort mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen erholsamen Urlaub bei uns genießen konnten und dass Sie unsere schöne Gartenanlage sowie den sauberen Strand zu schätzen wussten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser engagiertes Personal, insbesondere Hossam und Ahmed, die sich um Ihr Wohl gekümmert haben. Ihr Lob wird sicherlich an sie weitergegeben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen über die Zimmer und die Badezimmer gerne zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen komfortablen Aufenthalt genießen, und wir werden Ihre Rückmeldung in Betracht ziehen, um zukünftige Verbesserungen zu prüfen. Wir hoffen, dass Sie uns einmal wieder besuchen und weitere schöne Erinnerungen mit uns teilen können. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort