- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon über 15 Jahre alt was man auch überall in den Gebäuden und Einrichtungen sieht, Die Gartenanlage ist sehr schön, vom Personal und Service echt sehr gut bis auf Kleinigkeiten. Leider werden hier die Liegen auch früh morgens reserviert was zwar verboten ist. Das all inklusive Angebot ist sehr dürftig, ausser beim essen, da gibt's Unterschiede sieht man anhand der Armbänder, lernten einige kennen die fast nichts gezahlt haben, hatten aber alles frei ( WLAN am Zimmer, Smoothys am Strand ect. ). Die Zimmer sieht echt sehr groß mit riesen Terrasse, leider auch schon baufällig. Strand und Meer sind echt toll, wir hatten leider tausende Quallen die Tod im Meer trieben.
Zimmer sind eigentlich zu groß, manche haben eine kleinere Wohnung Zuhause
Billiges geschmackloses Buffet essen für die Masse.
personal war echt sehr sehr nett bis auf paar Kleinigkeiten
Fahrt vom Airport zum Hotel mit dem Bus dauerte ewig, lieber 30 Euro investieren mit dem Taxi. Ausflüge sind dürftig und alle sehr weit weck. Das Riff in der Soma Bay ist leider komplett kaputt keine Korallen kein Leben mehr vorhanden. Machten eine U-Boot fahrt dies kann man sich sparen. Der Ausflug nach Luxor sollte man unbedingt mit einer privaten Tour machen Anfahrt vom Hotel auch 4 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, sonnige Grüße aus Caribbean World Resort. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen. Lieber Wolfgang, wie auch Vorort besprochen Sekt, Hummer und Kaviar , den Sie in unserem Buffet vermisst haben, bieten wir auch an allerdings gegen Gebühr, und ohne Kaviar :-) Wir danken trotzdem für die Mühe die Sie sich für uns genommen haben und wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gast Service Center Manager