- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes Hotel/ schöne Hotelanlage, toller Strand, liebes Personal, jedoch war das Essen ein großer Minuspunkt.
Zimmer waren top! Die Zimmer waren sehr sehr groß, als Paar hatten wir so viel Platz, den wir gar nicht komplett benutzen konnten. Die Zimmer waren stets sauber, das Reinigungspersonal war sehr nett und hat sich sogar Feedback eingeholt, wenn man ihnen über den Weg gelaufen ist. Ganz großes Lob an dieser Stelle. In der Mitte des Urlaubs hat unsere Klimaanlage leider den Geist aufgegeben, jedoch hat man uns nachdem man versucht hat diese zu reparieren direkt ein neues Zimmer nur ein paar Meter weiter gegeben, was genauso aussah wie das andere. Die Zimmer sind ein wenig altmodisch eingerichtet und hier und da auch in die Jahre gekommen, was uns persönlich aber nicht gestört hat.
Jetzt kommen wir leider zu dem Punkt, der uns gar nicht gefallen hat. Angefangen bei den "Restaurants", also es gibt das Hauptrestaurant, welches rund aufgebaut ist, an den Rändern steht das Buffet und die Bars zum Getränke holen und in der Mitte kann man sitzen (wenn man einen Tisch bekommt). Der Hauptsaal ist sehr sehr laut, also Unterhaltungen beim Essen funktionieren leider nicht. Zudem kommt man sich vor, als wenn man mitten auf einer Straße sitzt und die anderen Gäste laufen direkt neben deinem Tisch nonstop vorbei. Das Essen ist überhaupt nicht vielfältig oder auswahlreich, es gibt jeden Tag fast genau das Gleiche. Es unterscheidet sich höchstens an einer Zutat, statt Reis zum Beispiel Reis mit Erbsen. Wir haben 12 Tage lang vergebens nach Pommes gesucht, weil wir das andere einfach nicht mehr sehen konnten … und ich meine Pommes gibt es doch eigentlich überall? Zudem gab es genau das Gleiche, wie Mittags am Strandrestaurant, nämlich Nudeln mit Bolognese und Pizza, JEDEN TAG! Dann gab es zwei Restaurants, die man einmal umsonst besuchen konnte, das Arabische und das Italienische, was soll ich euch sagen es war fast dasselbe wie im Hauptspeisesaal. Das Servicepersonal hat sich sehr viel Mühe gegeben in den beiden Restaurants und war sehr freundlich, aber das Essen war leider nicht anders als sonst. Dann gab es für Mittags noch die Strandbar, wo es ausschließlich nur Pizza gab und das Strandrestaurant, wo es 12 Tage lang haargenau dasselbe gab. Nämlich Nudeln mit Bolognese, kleine Dönertaschen mit Hähnchenfleisch, wo man sich Minimum 30min anstellen durfte und ein arabisches Fleischgebäck. Selbst der Kuchen war jeden Tag derselbe. Zudem hatten wir während des gesamten Urlaubs noch Magen- Darm, was natürlich individuell ist und euch nicht passieren muss. Im Großen und Ganzen war es einfach schlecht und trübt sehr den Gesamteindruck des Hotels und ist für uns auch der Grund, weshalb wir nicht mehr ins Carribean fliegen würden.
Das Personal war sehr freundlich, also wirklich angefangen vom Gärtner bis hin zum Animationsteam, waren alle sehr nett!
Das Hotel ist sehr abgelegen, was man natürlich vorher schon erlesen kann in der Hotelbeschreibung. Wir haben vom Flughafen zum Hotel ca. 60min gebraucht, da wir natürlich andere Gäste vorher noch weggebracht haben. Im Carribean ist man auf jeden immer der Erste, der abgeholt und der Letzte der zurückgebracht wird, so war es auch bei Ausflügen. Bei Ausflügen sind wir ca. 1,5Std. gefahren für einen Weg, das war natürlich sehr lang, aber wäre jetzt kein Grund für uns nicht nochmal hinzufahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren auf jeden Fall genug vorhanden, das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe und bietet sehr viele Möglichkeiten an. Am Strand gibt es eine Tauchbasis, die zwar etwas teuer ist, aber echt sehr gut und lieb sind. Ich hatte immer Angst vors tauchen und das Personal dort hat mir schnell die Angst genommen, sodass ich tatsächlich tauchen war im offenen Meer! Grüße gehen raus an Google :) Ansonsten wird euch noch viel mehr angeboten von Quadsafari, Massagen, Pferde reiten etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Nadja , Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Anlage Ihnen gefallen hat und Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen