- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel sehr schön und groß. Familienzimmer sehr groß und geräumig. Garten sehr gepflegt und es grünt und blüht überall. Strand groß und traumhaft. Sehr viele Liegen,alle mit Schirm.Wetter einfach Toll. Essen könnte noch etwas verbessert werden,man ist aber nicht verhungert.Service überall Top!
Wir hatten ein Familienzimmer mit zusätzlichem Schlafraum und 2.Dusche. Riesig Groß mit tollem Poolblick und sehr sauber. Der Roomboy war sehr fleißig und hat seine Arbeit toll gemacht ( Hsus 5).
Sehr viel Auswahl. Man hat immer was gefunden und musste nicht hungern.Ich finde es aber eine Frechheit wie voll sich manche den Teller Vollmachen und dann fast alles stehen lassen - macht ihr das zu Hause auch? An der Qualität vom Essen kann man noch etwas feilen. Aber sonst alles Top!
Wenn man sich ne Rote Fahne geholt hat, wurde man nicht oder wirklich nur selten belästigt. Hamdy von der Strandbar ist echt hervorragend. Rennt rum,bringt den Leuten Getränke an den Platz und steht selbst hinter der Theke.Echt Top. Liegen hat man am Strand immer bekommen und Strandtücher waren auch gut und man konnte sie regelmäßig tauschen.Auch in den Restaurants war der Service top.Genauso an der Rezeption!!
Fahrt vom Flughafen ca 40 min. Rund ums Hotel Wüste. Das weiß man aber schon vorher. Toller Sandstrand und man kann am Strand nach rechts und links sehr weit gehen, auch wenn zwischendurch auch mal ein Hotel kommt.Ein kleines Riff zum Schnorcheln gibt es auch. Am besten waren aber die Riesenschildkröten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinder haben Volleyball und Dart mitgemacht und es hat ihen echt Spaß gemacht. Auch ein Lob an die Schaumpartys, die waren echt schön.Animateure haben ihre Aufgaben echt gut erledigt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |